Pony “Schnütchen” wird TV-Star

Pony “Schnütchen” wird TV-Star

Exklusive Dreharbeiten zur herzergreifenden Geschichte eines kleinen Ponyfohlens auf der Gut Aiderbichl Ballermann Ranch in Niedersachsen

Pony "Schnütchen" wird TV-Star

Schnütchen TESSA kommt ins Fernsehen – Dreharbeiten auf der Ballermann Ranch

Seit einem Jahr begleiten verschiedene Medien das kleine Fohlen Tessa; liebevoll von allen nur “Schnütchen” genannt. “Schnütchen”, war mit einer schlimmen Behinderung geboren – dem Wry-Nose-Defekt. Ober- und Unterkiefer waren verschoben, so daß das kleine Fohlen nicht selbstständig fressen konnte. Tessa hatte eigentlich keine Chance. Der Termin beim Schlachter für das damals erst 6 Monate alte Ponymädchen stand bereits fest. Doch dann kam die Rettung durch eine junge Tierfreundin, die Spenden für die teure Operation sammelte.
Mittlerweile lebt Schnütchen Tessa gemeinsam mit ihrer Mama auf der zum Gut Aiderbichl Gnadenhofverbund gehörenden Ballermann Ranch in Niedersachsen bei Annette u. André Engelhardt. Zwar sind die Operationen erfolgreich verlaufen, dennoch werden die schiefe Nase und die Behinderung Schnütchen ein Leben lang begleiten. Ebenso die weiterhin notwendigen, regelmäßigen tierärztlichen Kontrollen.
Die herzergreifende Geschichte dieses ganz besonderen kleinen Ponymädchens, das nicht sterben wollte, ist nun verfilmt worden. Bei den Dreharbeiten auf der Gut Aiderbichl Ballermann Ranch zeigten Schnütchen Tessa und ihre vielen Ponyfreunde echte Star-Qualitäten und hatten sichtlich Spaß bei den Aufnahmen.

TV-Premiere an ‘Heilig Abend’

Die Premiere dieser hochemotionalen Tiergeschichte ist für den Heiligen Abend, 24.12.2021, ab 19:00 Uhr, im Free-TV auf sonnenklar.TV in der Weihnachtssendung “GUT AIDERBICHL – WEIHNACHTSZAUBER” geplant.
Liebe LeserInnen, liebe Tierfreunde, nur mit Ihrer Hilfe ist es möglich, Tieren wie der kleinen Tessa zu helfen und ein glückliches, sorgenfreies Leben auf Gut Aiderbichl zu ermöglichen. Dafür danken wir Ihnen. Bitte unterstützen Sie auch weiterhin die Tierretter von Gut Aiderbichl durch eine Spende oder Tierpatenschaft, mit der sie Schnütchen TESSA in ihrem weiteren spannenden Leben begleiten können.

A. Engelhardt-Markenkonzepte GmbH: Verwaltung und wirtschaftliche Verwertung von eingetragenen Markenrechten und von sonstigen Kennzeichenrechten (z. B. Marken: Ballermann, Longhitter Golf u. a.). Entwicklung von Markenkonzepten und Markenideen; Realisierung von Markenprojekten.

Firmenkontakt
A. Engelhardt Markenkonzepte GmbH
Annette Engelhardt
Blockwinkel 87
27251 Scholen
04245-3179970
post@markenkonzepte.de
http://www.ballermann.de

Pressekontakt
André Engelhardt
André Engelhardt
Blockwinkel 87
27251 Scholen
04245 3179970
post@markenkonzepte.de
http://www.markenkonzepte.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.