Planeten-Klangschale Neptun – die Intuition stärken

Planeten-Klangschale Neptun – die Intuition stärken

Planeten-Klangschale Neptun - die Intuition stärken

Der Planetenton Neptun steht für Intuition und Inspiration. Klangschalen mit dieser Schwingung können die Intuition fördern und uns gerade am Jahresanfang darin bestärken, unsere Ziele umzusetzen.

Die Schwingung von Neptun kann Träume und Visionen fördern, denn sie verbindet mit der Intuition und lässt uns die Stimme unseres Herzens hören.

Damit kann er besonders Menschen, die im Zeichen Fische geboren sind, darin unterstützen, sich und seine unter Umständen sogar übersinnlichen Fähigkeiten anzunehmen, zu wachsen und sich weiterzuentwickeln. Zudem schenkt Neptun Erdung und Bodenhaftung, sodass der Fische-Mensch sich nicht im Übersinnlichen und Transzendenten verliert.

Aber auch für alle anderen ist diese Schwingung eine wohltuende Begleitung, um Träume und Ziele anzugehen und in die Tat umzusetzen, denn Neptun hilft uns dabei, auf unser Gefühl, unseren Instinkt und unsere Intuition zu hören und zu vertrauen.

Der Planetenton Neptun hat die Frequenz 211,44 Hz und ist ein Ton nahe Gis, der sich am besten im Bereich zwischen den Fußsohlen und dem Steißbein entfaltet. Damit wird er dem ersten Energiezentrum zugeordnet, das uns mit der materiellen Welt der Dinge verbindet und uns erdet.

Planetenklangschalen mit der Schwingung Neptun sind im Onlineshop von Abaton Vibra erhältlich. https://www.sound-spirit.de/shop/Klangschalen/Klangschalen-Planetenschalen/Klangschalen-Planetenschalen-Neptun/

Abaton Vibra bedeutet “Schwingungen des Allerheiligsten”. Die schwäbische Firma gibt es bereits seit 1993. Begonnen hat der Firmengründer Frank Plate mit dem Handel von Tibetischen Klangschalen und Planetenklangschalen, was bis heute die Spezialität des Esoterik-Großhandels ist. Gleichzeitig begann er, die Klangmassage mit Planetenschalen zu entwickeln. Sein Wissen darüber gibt er seit 1997 in Seminaren weiter. Christina Plate ist ausgebildete Yogalehrerin (BYV) und Meditationskursleiterin. Seit 2009 unterrichtet sie bei Abaton Vibra u.a. den Einsatz von Planetenklangschalen im Yoga.

Kontakt
Abaton Vibra
Frank Plate
Jahnstrasse 40
70771 Leinfelden-Echterdingen
0711-701356
info@abaton-vibra.de
http://www.sound-spirit.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


CAPTCHA-Bild
Bild neu laden