Die Statements und Diskussionen haben nachdrücklich gezeigt, dass auch die nächsten Monate und Jahre von einer hohen Veränderungsdynamik gekennzeichnet sein werden und das Marketing sich neuen Herausforderungen stellen muss. Insbesondere wurde deutlich, dass zur Lösung der Probleme im Marketing der Dialog zwischen Wirtschaft, Wissenschaft und Praxis noch weiter intensiviert werden muss.
Referenten der Konferenz waren u.a. Dr. Ralf Birkelbach (Springer Science+Business Media), Professor Christoph Burmann (Universität Bremen), Professor Tobias Kollmann (Universität Duisburg-Essen), Professor Philip Kotler (Kellog School of Management, Northwestern University, USA), Professor Heribert Meffert (Honorarprofessor an der HHL), Professor Herbert Simon (Vorsitzender der Geschäftsführung der Unternehmensberatung Simon, Kucher & Partners), Dr. Michael Otto (Vorsitzender des Aufsichtsrates der Otto Group) und Professor Michael Czinkota (Georgetown University, USA und Birmingham Business School, UK).
Die filmische Konferenz-Zusammenfassung finden Sie hier: http://youtu.be/AOp-8HXWc_w
Weitere Informationen: http://www.hhl.de/marketingkonferenz
HHL gGmbH
Volker Stößel
Jahnallee 59
04109 Leipzig
Deutschland
E-Mail: volker.stoessel@hhl.de
Homepage: http://www.hhl.de
Telefon: 0341-9851-614
Pressekontakt
HHL gGmbH
Volker Stößel
Jahnallee 59
04109 Leipzig
Deutschland
E-Mail: volker.stoessel@hhl.de
Homepage: http://www.hhl.de
Telefon: 0341-9851-614