PflegeSG GbR – Feedbacks

PflegeSG GbR – Feedbacks

1. Danksagung der Familie Henze aus Sachsen-Anhalt

Auf diesem Wege möchten wir uns für die Hilfe der Frau Grünert bedanken mit Ihrer kompetenten Pflegeberatung bekamen wir für unseren Opa die Pflegestufe 3 was vorher nicht möglich war, was hatten wir alles versucht es führte kein Weg zum Erfolg .Wir lernten Frau Grünert über das Internet kennen und riefen sie an es wurde ein Termin vereinbart und sie kam zu uns , wir sprachen alles ab und brauchten uns ab dem Tage um nichts mehr zu kümmern dies übernahm Frau Grünert , wir können Frau Grünert nur empfehlen sie kommt aus dem Pflegebereich ist eine Erfahrene Krankenschwester und kennt sich bestens mit der Gesetzlichkeit in der Pflege aus.Wenn nichts mehr geht müssen Profis ran ,nochmals vielen Dank für alles , es grüßen die Enkel von Opa Henze

 

2. Familie Werner aus Chemnitz

Wir hatten für meine Mutti die Pflegestufe beantragt und bekamen 2x eine negative Bescheidung obgleich meine Mutti sehr krank ist und sich selbst nicht mehr betun kann , es gibt Tage da kann sie ohne Hilfe nicht mehr die Toilette aufsuchen , auch bei den Mahlzeiten muß man ihr bei der Einnahme helfen, im Grunde eine Betreuung rund um die Uhr wir hörten und lasen im Internet sehr viel positives über Frau Grünert aus Taucha. Wir wendeten uns schließlich in der Not an Frau Grünert und machten mit ihr einen Termin aus , sie kam und wir gingen alles durch , sie bewertete die beiden Gutachten welche erst eingeholt werden mußten und machte ihr eigenes Gutachten , es wurde erneut ein Antrag auf Erteilung einer Pflegestufe bei der Pflegekasse gestellt , laut den Zeiten welche Frau Grünert errechnete hätte unsere Mutti schon von Anbeginn die Stufe 2 erhalten müssen, am Tage der Begutachtung war Frau Grünert auch mit zugegen so das wir mit dem MDK selber keine Gespräche führen mußten dies lag in der Hand der Frau Grünert , für meinen Vati war dies eine große Erleichterung denn er pflegt meine Mutti obwohl er selber krank ist und auch nicht mehr der Jüngste ist , wir bekamen nach 4 Wochen eine positive Bescheidung für die Pflegestufe 2 , Frau Grünert ist nun bemüht für die Zeit der negativen Bescheidungen uns zu unserem Recht zu verhelfen , aber schon jetzt möchten wir uns bedanken für ihre unermüdliche Hilfe , ihr Wissen und Engagement in der Sache selbst , da kann man nicht genug des Lobes sein und allen Betroffenen nur empfehlen hier sind sie in guten Händen wenn es darum geht zu ihrem Recht zu kommen .

Dickes Lob von uns allen besonders von unserem Vati , einfach DANKE

 

3. Danksagung der Familie Albrecht aus Halle/Saale

Nach Ablehnung der Pflegestufe 2 bei meiner lieben Frau , lernten wir Frau Grünert übers Internet kennen , eine sehr kompetente Frau im Bereich der Pflege sie holte das Gutachten für meine Frau ein welches vom MDK erstellt wurde , wertete es aus und ging sofort in Widerspruch mit fundierter Begründung , denn hier wurden Zeiten einfach nicht anerkannt. Heute hat meine Frau die Pflegestufe 2 , es war eine Anstrengung welche wir auf Grund unseres Alters nicht hätten schaffen können ,

dafür möchten wir der Frau Grünert ein großes Danke sagen

Liebe Grüße von der Familie Albrecht

 

 

 

PflegeSG GbR

Sylvia Grünert

unabhängige Pflegegutachterin

und Marlies Jänisch

 

Jordanstraße 12

04177 Leipzig
kostenlos: 0800 795 84 24

E-Mail: info@pflegesg.de

Webseite: www.pflegesg.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


CAPTCHA-Bild
Bild neu laden