Persönliches Parfüm als kreative Geschenkidee

Persönliches Parfüm als kreative Geschenkidee

Persönliches Parfüm als kreative Geschenkidee Mit einer kleineren oder größeren Aufmerksamkeit zeigen wir unseren Liebsten, wie sehr wir sie schätzen. So einzigartig und besonders wie die Beschenkten, sollte auch das Geschenk sein. Ein Geschenk mit einer ganz persönlichen Note ist ein persönliches Parfüm. Dieses kann bei MyParfuem (www.myparfuem.de) nach den eigenen Vorlieben zusammengestellt werden. Dabei können bei MyParfuem nicht nur die Duftnoten selbst gewählt werden, es kann auch der Flakon individuell gestaltet werden. Auf Wunsch wird das Flakon mit einem persönlichen Gruß oder dem Namen des Beschenkten beschriftet.

Die Zusammenstellung ist kinderleicht und erfolgt online mittels eines von einer französischen Parfümeurin entwickelten Duftstoffsystems. Die Herstellung erfolgt dann binnen 14 Tagen im Berliner Parfüm-Labor. Bereits über 40.000 Parfüm-Unikate sind so entstanden und wurden weltweit verschickt. Und sollte der Beschenkte einmal nicht überzeugt sein, so gibt es eine Geld-zurück-Garantie.

Der Preis für einen persönlichen Duft liegt bei 35EUR für ein 30ml Eau de Parfum, Versand und Zufriedenheitsgarantie inklusive. Die Luxusausführung mit Kristall-Flakon und Swarovski-Kristallen ist ab 72EUR erhältlich. Wer das Zusammenstellen der individuellen Parfüms lieber dem Beschenkten selbst überlassen möchte, verschenkt einen Gutschein.

Im August verkündet MyParfuem nun die Kooperation mit zwei der größten Internetportale für Geschenkideen: presents4friends (www.presents4friends.com), der meist besuchten deutschen Geschenkeseite, sowie dem Ratgeber für personalisierte Geschenke der Geschenke 24 GmbH (www.geschenkideen.org). Neben der Idee vom individuellen Parfüm werden dort über 1.000 ausgefallene und kreative Geschenkideen zu allen Anlässen vorgestellt.

MyParfuem GmbH
Matti Niebelschütz
Feurigstraße 54

10827 Berlin
Deutschland

E-Mail: m.niebelschuetz@myparfuem.de
Homepage: http://www.myparfuem.de
Telefon: 030814949213

Pressekontakt
MyParfuem GmbH
Matti Niebelschütz
Feurigstraße 54

10827 Berlin
Deutschland

E-Mail: m.niebelschuetz@myparfuem.de
Homepage: http://www.myparfuem.de
Telefon: 030814949213