Persönliche Tauschkarten sind mit Cardinho sofort erstellt

Persönliche Tauschkarten sind mit Cardinho sofort erstellt

Persönliche Tauschkarten sind mit Cardinho sofort erstellt Tauschkarten liegen wieder richtig im Trend. Besonders Erwachsene, die sich durch die Karten an ihre Kindheit erinnert fühlen, sammeln wieder Kartendecks. Allerdings werden die Karten nur selten im Laden gekauft. Der Trend geht eindeutig in Richtung individualisierte Sammelkarten. Damit ist gemeint, dass sich Fans eigene Kartendecks anfertigen. Bilder und Texte, die auf den Karten zu sehen sind, werden selbst ausgewählt.

Allerdings entstehen die Karten nicht in mühsamer Handarbeit. Dank Cardinho ist war es nie leichter, individuelle Sammel- und Tauschkarten so schnell und unkompliziert zu erstellen. Die Online-Oberfläche wurde bewusst so konzipiert, dass sich auch professionelle Kartendecks innerhalb weniger Minuten entwerfen lassen. Sind die Karten festgelegt, muss nur noch der Druckauftrag erteilt werden. Dem Nutzer wird sein persönliches Kartendeck innerhalb kürzester Zeit zugesendet.

Tauschkarten nach persönlichem Geschmack erstellen

Die Gestaltung eigener Tauschkarten nimmt bei Cardinho nur wenig Zeit in Anspruch. Wer ein individuelles Kartendeck anfertigen möchte, muss lediglich die passenden Vorlagen auswählen, die benötigten Bilder hochladen und dann noch die Karten beschriften. Um die Beschriftung zu vereinfachen und gleichzeitig sicherzustellen, dass keine wichtigen Unterpunkte vergessen werden, kann auch hier aus verschiedenen Gruppenvorlagen gewählt werden. Wer zum Beispiel ein Kartenset seiner liebsten Fußballmannschaft anfertigen möchte, wählt einfach die entsprechende Vorlage.

Cardinho legt großen Wert darauf, absolut professionelle Tauschkarten zu produzierten. Alle Karten werden auf hochwertigen Karton gedruckt und dann präzise ausgestanzt. Das Ergebnis ist ein Kartendeck, das durchweg professionell wirkt und letztlich so aussieht, als ob man es im Laden gekauft hätte – nur mit dem Unterschied, dass man die Karteninhalte selbst festgelegt hat.

Cardinho Sammelkarten sind eine gefragte Geschenkidee

Nicht nur Freunde und Sammler können sich für die individualisierten Tauschkarten von Cardinho begeistern. Vor allem als Geschenk gelten die Karten als ungemein gefragt. Kartendecks, deren Karten allesamt einen persönlichen Hintergrund haben, verkörpern eine Überraschung, die immer gut ankommt. Besonders bei Sportvereinen ist das Interesse immens groß: Es werden eigene Mannschafts-Kartendecks erstellt, die dann als Geschenke an die Mitglieder gehen.

Cardsundmaus GmbH
Timo Uster
Emanuel-Leutze-Straße 11

40547 Düsseldorf
Deutschland

E-Mail: info@cardsundmaus.de
Homepage: http://www.cardinho.de
Telefon: 0211 52 28 66 0

Pressekontakt
novamatrix.de
Christian Fenner
Handjerystr.91 Handjerystr.91

12159 Berlin
Deutschland

E-Mail: presse@novamatrix.de
Homepage: http://www.novamatrix.de
Telefon: 030-21463399