Penzingerin gewinnt den Excellence Award

Penzingerin erhält den Excellence Award in 240 Sekunden
Starke Nerven und Mut bewies Heike Michaela Frey während des 15. Internationalen Speaker Slam am 30.06.2023 in Masterhausen. Mit insgesamt 127 Redner aus 4 Nationen stellten sich innerhalb von vier Minuten vor. Wer die hochkarätige Jury begeisterte, kam ins Finale. Als einer von 127 Teilnehmern konnte sich auch Heike Michaela Frey qualifizieren. Und mit welchem Thema zog sie die Jury in ihren Bann. „Ich habe über mein Nahtod Erlebnis gesprochen, über Freiheit, Liebe, Loslassen“, so Frey, die Autorin, Heilerin und Mentorin mit eigener Praxis in Penzing. „Das ist ein Bereich, in dem ich Expertin bin“, so die Praxisinhaberin. Ihr Ziel hat sie mehr als erreicht. Und ganz „nebenbei“ überzeugte sie die Jury und gewann den Excellence Award und wurde für November 2023 zu dem Expertenkongress in Dubai gebucht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


CAPTCHA-Bild
Bild neu laden