Ideal für den Sport: kühlt zuverlässig und ist vielfältig einsetzbar!
Diese Multifunktionstücher (http://www.pearl.de/nc-5043-handtuecher-duschtuecher-saunatuecher-badetuecher-strandtuecher.shtml) von PEARL (http://www.pearl.de/ar-2-46.shtml) kühlen effektiv und langanhaltend dank speziell entwickelter, mikroporöser HighTech-Faser. Und so einfach wird die Kühlwirkung aktiviert: Tuch befeuchten, auswringen und ausschütteln. Je nach Außentemperatur hält die Kühlwirkung ca. 2-4 Stunden an. Durch erneutes Ausschütteln bzw. Befeuchten wird die Kühlwirkung jederzeit ganz einfach aufgefrischt.
Vielfältig einsetzbar und superleicht: Die kühlenden Multifunktionstücher sind die perfekten Begleiter beim Camping, Wandern, Sport und überall wo kleines Gepäck zählt. Sie lassen sich als Handtuch, Halstuch oder Kopfbedeckung gegen Sonne verwenden: Dank integriertem UV-Schutz ist man zudem vor schädlicher Strahlung geschützt.
Beim Sport absorbiert das Material Schweiß. Die antibakterielle Oberfläche sorgt dafür, dass trotzdem immer alles hygienisch bleibt und man sich stets wohlfühlt. Ausgebreitet trocknet das Multifunktionstuch blitzschnell und lässt sich anschließend bequem in jedem Rucksack verstauen.
– Kühlendes Multifunktionstuch
– Kühlwirkung aktivieren: befeuchten, auswringen und ausschütteln
– 2-4 Stunden Kühlwirkung
– Vielseitig einsetzbar: als Handtuch, Halstuch, Kopfbedeckung u.v.m.
– Perfekt fürs Handgepäck: platzsparend und schnelltrocknend
– Material: 100 % Polyester
– Multifunktions-Handtuch
PEARL Aktiv kühlendes Multifunktionstuch, 35 x 110 cm
Maße: 35 x 115 cm, Gewicht: 80 g
Preis: 6,90 EUR statt empfohlenem Herstellerpreis von 24,90 EUR
Bestell-Nr. NX-1306 Produktlink: http://www.pearl.de/a-NX1306-5043.shtml
PEARL.GmbH aus Buggingen ist das umsatzstärkste Unternehmen eines internationalen Technologie-Konzerns. Ihr Schwerpunkt ist der Distanzhandel von Hightech-Produkten. Mit 10 Millionen Kunden, 10 Millionen gedruckten Katalogen pro Jahr, einer täglichen Versandkapazität von bis zu 40.000 Paketen – alleine in Deutschland – und Versandhaus-Niederlassungen in Österreich, der Schweiz, Frankreich und China gehört PEARL zu den größten Versandhäusern für Neuheiten aus dem Technologie-Bereich. Eigene Ladengeschäfte in vielen europäischen Großstädten und ein Teleshopping-Unternehmen mit großer Reichweite in Europa unterstreichen diesen Anspruch. In Deutschland umfasst das Sortiment von PEARL ca. 15.000 Produkte und über 100 bekannte Marken wie z.B. FreeSculpt, NavGear, simvalley MOBILE oder TOUCHLET. Dank ihrer äußerst engen Kooperation mit internationalen Großherstellern und Entwicklungsfirmen hat PEARL.GmbH einen starken Einfluss auf die Neuentwicklung und kontinuierliche Optimierung von Produkten. (www.pearl.de).
Kontakt
PEARL.GmbH
Heiko Loy
PEARL-Straße 1-3
79426 Buggingen
07631-360-417
presse@pearl.de
http://www.pearl.de