Passives Einkommen mit Markus Dan

Kostenloses Webinar vom Bestsellerautor und Unternehmenscoach.

Passives Einkommen mit Markus Dan

Markus Dan

Der deutsche Unternehmenscoach und Bestsellerautor Markus Dan bietet zurzeit im Internet ein informatives Webinar zum Thema passives Einkommen an. In dieser Online-Schulung erklärt er den Teilnehmern anschaulich, wie sie nebenberuflich passives Einkommen generieren können, um finanzielle Unabhängigkeit zu erlangen. Er gibt Tipps und zeigt Tricks für diese Art des Geldverdienens.

Der Vortragende in dem Webinar ist der 1970 geborene und derzeit in Südost-Asien lebende Unternehmer Markus Dan, der seit mehr als einem Jahrzehnt in der Unternehmensberatung, aber auch im Coaching und Berater von Privatpersonen tätig ist. Zu seinen Kunden zählen seit vielen Jahren ebenso große Unternehmen, Versicherungen und Banken, wie kleinere Unternehmen und Selbstständige. Im Rahmen seiner Beratertätigkeit und inspiriert durch seine Erfahrungen beim Heer hat Markus Dan ein spezielles Unternehmens-Erfolgsprogramm entwickelt, das vor allem Klein- und Mittelbetrieben, sowie Einzelunternehmern zugutekommt. Sein Konzept beinhaltet Aspekte der Hypnose und Konditionierung und hat mithilfe dieser Prinzipien und anderer interessanter Tricks schon zahlreichen Unternehmen geholfen, auf die Straße des Erfolgs zu finden. Seit vielen Jahren hält Markus Dan zu diesem Thema mehrmals jährlich Seminare in ganz Europa ab.

Sein neuestes Projekt behandelt das Thema passives Einkommen und soll anderen Menschen dabei anleiten, in diesem Bereich erfolgreich zu werden. In dem aktuellen Webinar zeigt Markus Dan den Zuschauern, wie sie bei nur ein bis zwei Stunden Zeitaufwand monatlich ein beträchtliches passives Einkommen von bis zu 2000 Euro generieren können. Das System verspricht ein Zweiteinkommen, das neben einer Vollzeitbeschäftigung als Angestellter oder Arbeiter, aber auch neben einer selbstständigen Tätigkeit verdient werden kann, oder die Berufstätigkeit nach einiger Zeit auch ersetzen kann. Die präsentierte Vorgehensweise eignet sich für Erwachsene aller Altersklassen: egal ob frisch aus der Schule, mit oder ohne Abi, oder kurz vor der Pensionierung, jeder kann von Dans Erfolgsprogramm profitieren. Da sich die wöchentliche Arbeitszeit durch passives Einkommen stark reduzieren lässt, ist das Webinar für all jene Personen geeignet, die derzeit noch viel und hart arbeiten müssen, um ihren Lebensunterhalt zu verdienen. Wer gerne finanzielle Freiheit erleben will, um in Zukunft über mehr Zeit und finanzielle Mittel für Familie, Freunde und Hobbys zu verfügen, ist mit der Teilnahme am Webinar über passives Einkommen richtig beraten. Bei erfolgreicher Tätigkeit eröffnet das System sogar die Möglichkeit, sich frühzeitig zur Ruhe zu setzen und das Leben zu genießen, da sich passives Einkommen bald von alleine verdient.

Nähere Informationen zu Markus Dan und seinem neuen Webinar über passives Einkommen sind über http://gute-webinare.de/passives-einkommen-generieren abrufbar. Hier findet sich auch die Möglichkeit zur kostenlosen Anmeldung für eines der Webinare am jeweiligen Wunschtermin.

Online Marketing ist der Schwerpunkt der Reuter Media GmbH

Kontakt:
Reuter Media GmbH
Mark Reuter
Kirschenweg 26
64678 Lindenfels
0620925227100
infos@gute-webinare.de
http://www.gute-webinare.de

(159989 Posts)

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.