Partnervermittlung: „Vertrauen, dass wir das richtige tun!“

Die Partnervermittlung PV-Exklusiv (www.pv-exklusiv.de) realisiert bestmögliche Vorschläge für ihre Kunden und begleitet sie ganz persönlich dabei, ihre wirklichen Vorstellungen zu ermitteln.

Partnervermittlung: "Vertrauen, dass wir das richtige tun!"

Die Partnervermittlung PV-Exklusiv ist auf Akademiker & Singles mit höchstem Anspruch spezialisiert.

Bei der Partnervermittlung PV-Exklusiv lautet das höchste Gebot, den Kunden umfassend zufrieden zu stellen. „Die Suche nach einem Partner ist eine vertrauensvolle Angelegenheit, die mit viel Fingerspitzengefühl und Diskretion durchgeführt werden muss. Am Ende soll dann ein Top-Ergebnis für den Kunden von PV-Exklusiv stehen, nicht mehr und nicht weniger“, sagt Markus Poniewas. Der Berater und PV-Exklusiv-Mitarbeiter ist seit vielen Jahren sehr erfolgreich in der Partnervermittlung tätig und weiß, worauf es ankommt. Die Partnervermittlung PV-Exklusiv ( www.pv-exklusiv.de) mit Büros in Düsseldorf und Mönchengladbach ist im gesamten deutschsprachigen Raum aktiv und bringt seit vielen Jahren erfolgreich Menschen mit Niveau zusammen – für eine gemeinsame Zukunft. „Um diesen bestmöglichen Erfolg herzustellen, begleiten wir unsere Kunden sehr eng. Das Internet ist für uns nur ein Mittel für Kontakt und Information – aber nicht als Plattform dafür gedacht, Menschen zusammenzubringen, die ihr weiteres Leben miteinander verbringen möchten. Das geht nur auf persönlichem Wege, und daher gehen wir den gesamten Weg mit unseren Kunden zusammen. Unser Auftrag ist erst beendet, wenn sich zwei Menschen gefunden haben. Und das wird bei PV-Exklusiv mit einem einmaligen Honorar abgeholten“, sagt der Berater.

Für ihn und seine Kollegen gehört auch dazu, dass die Berater alle Kunden sehr persönlich kennenlernen, ihre Wünsche und Ansprüche verstehen und erkennen, wen sie wirklich suchen. Nur auf dieser Basis könnten Partnervorschläge entwickelt werden. „Das geht mal schneller, mal weniger schnell – es kommt immer darauf an, was ein Mensch sucht und welche Ansprüche er hat. Entscheidend ist aber, dass wir nicht nach dem Zufallsprinzip in unsere Kartei schauen und dann „auf die Schnelle“ zwei Menschen, die eigentlich überhaupt nicht zueinander passen, zusammenführen. Wir nehmen uns die Zeit, die wir brauchen, um den bestmöglichen Kandidaten zu vermitteln“, stellt Markus Poniewas den Anspruch der etablierten und gehobenen Partnervermittlung heraus.

Dass dies gelinge, zeigten die sehr guten Bewertungen, die PV-Exklusiv immer wieder erhalte. „Damit belegen unsere Kunden, dass wir uns genau auf ihre Wünsche einstellen und die gewünschten Ergebnisse für sie erzielen“, sagt Gründerin und Geschäftsführerin Nicole Reddig. Sie weiß aber auch, dass es für den Prozess wichtig sein kann, dass sich Kunden auf die Impulse der PV-Exklusiv-Berater einlassen. „Wir machen keine willkürlichen Vorschläge, sondern durchdenken alles sehr genau und lange. Somit können sich unsere Kunden auf unsere Vorschläge verlassen. Das ist für uns auch ein entscheidender Punkt, dass unsere Kunden dies wissen und uns vertrauen, dass wir das richtige tun.“

Gerade weil PV-Exklusiv nur mit sehr hochwertigem Klientel arbeite, sei dies wichtig. Irgendwann sei es nicht mehr möglich, immer „bessere“ Partnervorschläge zu machen, betont Markus Poniewas. „Dann müssen Kunden verstehen, dass wir das Bestmögliche für sie bereits erreicht haben. Das ist unser Leistungsversprechen und daran halten wir uns: immer den bestmöglichen Vorschlag zu machen. Daher sollten Kunden auch immer darüber nachdenken, bis zu welchem Punkt ihre Vorstellungen wirklich realistisch umsetzbar sind, damit es keine Enttäuschungen gibt. Wir beraten sie gerne dabei.“

Über PV-Exklusiv
Die PV-Exklusiv GmbH ist eine im Raum Düsseldorf ansässige und in Deutschland, Österreich und der Schweiz tätige Partnervermittlung, die sich auf gehobenes Klientel und echte Persönlichkeiten spezialisiert hat: Akademiker, Unternehmer, leitende Angestellte und Menschen mit hohem Niveau stehen im Fokus der seit vielen Jahren erfolgreich am Markt tätigen Partnervermittlung, die von Nicole Reddig geführt wird. PV-Exklusiv begleitet Kunden individuell und persönlich bis zur erfolgreichen Vermittlung, die in der Regel innerhalb von drei Monaten realisiert werden kann. Nicole Reddig und die Berater von PV-Exklusiv unterstützen prinzipiell keine „virtuellen“ Bekanntschaften. Für sie zählt allein die echte Beziehung zwischen Menschen, denn nur diese beschert langfristig Glück, Zufriedenheit und Gesundheit. Deshalb arbeitet die renommierte Partnervermittlung ausschließlich mit persönlichen Kontakten. Alle Kunden sind den Beratern bekannt, sodass sie die Menschen bestmöglich, ausgehend von ihren Eigenschaften und Wünschen, zusammenbringen können. Weitere Informationen: www.pv-exklusiv.de

Kontakt
PV-Exklusiv GmbH
Nicole Reddig
Im Eschert 123 A
47877 Willich
0211 9934640-0
info@pv-exklusiv.de
http://www.pv-exklusiv.de

(144628 Posts)

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *