Produktneuheiten auf 12.500 Quadratmetern
Trends und Innovationen hautnah – das bewährte Konzept der Sonepar-Partnertreffs findet nach den Veranstaltungen in Augsburg und Bochum auch in diesem Jahr seine Fortsetzung in Hannover. Am Samstag, 17. Mai, 10 bis 18 Uhr, und am Sonntag, 18. Mai, 9 bis 15 Uhr, lässt das Elektrohandwerk auf dem Messegelände in Hannover vor allem die Neuheiten der light & building Revue passieren und trifft sich zum Innovations-Check. Dabei liegt der Focus wie gewohnt auf Branchentrends, Produktneuheiten und persönlicher Beratung.
Rund 250 Aussteller stehen auf der Leistungsschau für persönliche und praxisorientierte Gespräche bereit. Schwerpunkte in diesem Jahr sind die Themen Energieeffizienz und Erneuerbare Energien. Denn eine optimierte und nachhaltige Gewinnung, Verteilung, Nutzung und Speicherung von Energie sind nicht nur gefragter denn je – sondern auch gesetzlich gewollt. Besucher der Messe können sich vor Ort über aktuelle Entwicklungen, Neuerungen und Vorgaben informieren. Sonepar präsentiert hierzu Lösun-gen, die sowohl für Privat- und Zweckgebäude als auch für die Industrie einsetzbar sind.
Bildquelle:
Sonepar Deutschland
Die Sonepar Deutschland GmbH erwirtschaftete 2013 einen Umsatz von rund 2,7 Mrd. Euro, beschäftigt ca. 5.000 Mitarbeiter und ist an über 250 Standorten vertreten. Sonepar Deutschland gehört zur französischen Sonepar-Gruppe: ein Familienunternehmen und weltweit führender Elektrogroßhändler.
Sonepar Deutschland GmbH
Dirk Feller
Peter-Müller-Straße 3
40468 Düsseldorf
+49 211 30 232-0
info@sonepar.de
http://www.sonepar.de
KOOB Agentur für Public Relations
Petra Willnauer
Solingerstraße 13
45481 Mülheim an der Ruhr
0208 46 96 362
petra.willnauer@koob-pr.com
http://www.koob-pr.com