Partnerschaft zwischen der Digital-Agentur LINGNER.COM und OroCommerce

Partnerschaft zwischen der Digital-Agentur LINGNER.COM und OroCommerce

Partnerschaft zwischen der Digital-Agentur LINGNER.COM und OroCommerce

Die Digitalagentur LINGNER.COM gehört zu den führenden Agenturen im Bereich Zukunftskommunikation für Unternehmen und ganzheitliche Lösungen für digitale Transformation.

Vor diesem Hintergrund hat LINGNER.COM jetzt eine Partnerschaft mit Oro begründet.

“OroCommerce bietet mit seiner Anpassungsfähigkeit die ideale Grundlage für uns, transformations-orientierte Lösungen für unsere Kunden zu entwickeln”, sagt Daniel Nill, Partner bei LINGNER.COM. Er verantwortet den Bereich Technologie und Transaktion bei der Agentur.

Von der Interaktion zur Transaktion

Nill ist seit November 2020 bei Lingner tätig. Auf der Suche nach zielführenden Mitteln beim Thema digitale Transaktionen im B2B-E-Commerce war einer seiner ersten Schritte die Etablierung einer Partnerschaft mit Oro. OroCommerce soll dabei helfen, transaktions-gerichteter auf Software-Basis entwickeln zu können.

“Mit OroCommerce als Software-Partner wollen wir das Thema für unsere Auftraggeber nach vorn bringen. Denn was nützt heute eine schöne Website, wenn sie nicht die Möglichkeit zur Transaktion bietet?”, fragt Nill scherzhaft.

“Die Frage hat aber natürlich einen handfesten Kern. Die Digitalagentur LINGNER.COM hat sich, wie wir, auf den Bereich B2B spezialisiert”, sagt Andreas Minich, Director of Customer and Partner Success bei OroCommerce. “Ihre Kunden erwarten effiziente digitale Lösungen, die neben dem Produktverkauf auch integrative Zusatzleistungen umfassen. OroCommerce ist dafür eine ideale Plattform. Wir halten denselben Fokus auf B2B, bei maximaler Flexibilität.”

Die Partnerschaft zwischen OroCommerce und Lingner wurde im Juni 2021 bekanntgegeben. Lingner entwickelt B2B-spezifische digitale Verkaufslösungen für Unternehmen wie Bilfinger, Wirth, Diehl, uva.
Oro ist Anbieter der E-Commerce-Plattform OroCommerce. Als führende B2B-E-Commerce-Plattform zeichnet sie sich durch ein starkes Featureset und gleichzeitig extreme Anpassungsfähigkeit an kundenspezifische Lösungen aus.
OroCommerce liefert als Partner für Lingner das Software-Fundament für gemeinsame Kunden. Lingner leistet die Beratungs- und Implementierungsarbeit des Projekts. Die Partnerschaft beider Player ermöglicht die passgenaue Entwicklung von E-Commerce-Lösungen für B2B-Kunden durch bilateralen Know-how-Benefit.

OroCommerce ist die E-Commerce-Plattform speziell entwickelt für die Anforderungen des B2B-Markts.

Kontakt
Oro Germany GmbH
Thomas Fleck
Arndtstraße 34
10965 Berlin
+49 174 3059990
thomas.fleck@oroinc.com
https://oroinc.com/de/ueber-uns/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


CAPTCHA-Bild
Bild neu laden