Die alternative Dating-Plattform www.Gleichklang.de hat soeben mit großformatigen Anzeigen in Hannovers Stadtmagazinen eine besondere Werbeaktion für Hannover gestartet. Ergänzt wird die Hannover-Aktion durch Plakate in mehr als 100 Gaststätten, sowie eine ab Anfang November beginnende stadtweite Außenplakatierung. Zusätzlich werden im November alle hannoveranischen Haushalte einen Flyer erhalten, der über das Portal informiert, welches sich als sozial-ökologischer Nischenanbieter auf dem Dating-Markt versteht.
Zielstellung der Hannover-Aktion ist es nach Auskunft des Geschäftsführer des Portals Seksan Ammawat, Gleichklang in der niedersächsischen Landeshauptstadt bekannter zu machen und so weiter als Alternative zu den großén Mainstream-Partnervermittlungen im Internet aufzubauen. Mit einem hohen Wähleranteil für sozial-ökologische Parteien ist dabei Hannover nach Einschätzung von Seksan Ammawat für Gleichklang eine attraktive Stadt, um viele sozial und ökologisch denkende Menschen dafür zu gewinnen, ihre Partnersuche oder ihre Suche nach Freundschaften mit Gleichklang zum Erfolg zu bringen.
Die Hannover-Aktion ist der erste Versuch von Gleichklang, mithilfe von Außenwerbung und stadtweiter Flyerverteilung mehr Interessenten für das sozial-ökologisches Dating-Angebot des Portals zu gewinnen. Ist dieser Testballon in Hannover erfolgreich, wird er sich, so verrät Seksan Ammawat, in vielen weiteren Städten demnächst wiederholen.
Gleichklang ltd
Seksan Ammawat
Rambergstr. 41
30161 Hannover
Deutschland
E-Mail: presse@gleichklang.de
Homepage: http://www.gleichklang.de
Telefon: 0511 – 98 26 853
Pressekontakt
Gleichklang ltd
Prof. Dr.Bernhard H. F. Taureck
Rambergstr. Rambergstr.
30161 Hannover
Deutschland
E-Mail: presse@gleichklang.de
Homepage: http://www.gleichklang.de
Telefon: 0511 – 98 26 853