Partner Computer Group mit langjährigen Erfahrungen

Manche Menschen glauben, dass der Begriff Partnerschaftsvermittlung einen negativen Beigeschmack hätte. Doch so ist es ganz und gar nicht. Tatsächlich finden auf diese Weise mehr Menschen zusammen als man glaubt, so auch die Erfahrungen der Partner Computer Group.

Auch wenn sich in manchen Kreisen die Gerüchte hartnäckig halten, dass eine Partnerschaftsvermittlung nicht seriös sei und irgendwie einen negativen Beigeschmack für eine Beziehung mit sich bringen würde, haben sich innerhalb vieler Jahre ganz andere Fakten gezeigt. Tatsache ist nämlich, der ist der heutigen Zeit nahezu jede 6. Beziehung auf diese Weise entstanden ist und diese Menschen sind nicht weniger glücklich als die, die auf “natürliche” weise zusammengefunden haben.
[ad#ad-1]
Eher ist es sogar so, dass man davon ausgehen kann, dass man über eine gute und seriöse Partnervermittlung, die langjährige Erfahrungen in diesem Bereich aufweisen können, meist Menschen zusammengebracht werden, die in ihrer eigenen Persönlichkeit harmonieren und daher eine sehr gute Grundbasis haben, um tatsächlich auch dauerhaft glücklich zu sein.

Wir, die Partner Computer Group mit langjährigen Erfahrungen im Bereich der Partnervermittlung, sind überzeugt davon, dass sich Menschen den Lebenspartner auf eine ganz bestimmte Weise aussuchen. Oft wird an dieser Stelle behauptet, dass sich gerade Gegensätze anziehen würden. Wissenschaftlich erwiesen ist jedoch, dass die gar nicht zutrifft. Im Gegenteil. Menschen suchen im Grunde nach einer Bestätigung ihres eigenen Ichs. Und dies ist auch nur natürlich. Denn letztendlich wünscht man sich in seiner Beziehung doch ein hohes Maß an Harmonie und das ist nur zu erwarten, wenn Menschen auch in der Lage sind, miteinander zu harmonieren.

Daher gehen wie die Vermittlung auch auf Grund von Persönlichkeitsanalysen an, die auf logischen, wissenschaftlichen Erkenntnissen beruhen. Einen solchen Persönlichkeitstest findet man auf unsere Webseite unter www.partner-computer-group.com oder www.partnercomputergroup.org und kann diesen kostenfrei in Anspruch nehmen und ausprobieren.

Partner Computer Group Ltd.
Tim Taylor
Kronprinzenstrasse 2

63454 Hanau
Deutschland

E-Mail: tim.taylor@partner-computer-group.com
Homepage: http://www.partner-computer-group.com
Telefon: 06181-29083

Pressekontakt
Partner Computer Group Ltd.
Tim Taylor
Kronprinzenstrasse 2

63454 Hanau
Deutschland

E-Mail: tim.taylor@partner-computer-group.com
Homepage: www.partner-computer-group.com
Telefon: 06181-29083