Paradise Lost in Frankfurt

Seit ihrer Gründung im Jahr 1988 hat Paradise Lost eine erstaunliche Wandlung vollzogen. Angefangen hat alles mit hartem, aber sehr melodischem Rock, der dann zu Trash Metal wurde, zu Dark Rock und schließlich zu Gothic Rock. Die ganze Bandbreite der Band um Frontmann Nick Holmes wird das Publikum natürlich auch in Frankfurt zu hören bekommen.

Seit 20 Jahren steht das Quintett mittlerweile schon auf der Bühne und immer wieder wissen die exzellenten Musiker ihre Fans zu überraschen und letztendlich auch zu überzeugen. 13 im Studio eingespielte Alben gibt es bereits und in Frankfurt werden die fünf Musiker ihr neustes Album “Tragic Idol” vorstellen, das am 23. April 2012 auf den Markt kam. Aber auch aus dem Erfolgsalbum “Host”, das 1999 erschien, wird Paradise Lost einige Titel spielen. Viele Fans werden sich in Frankfurt auch freuen, wenn die Band Songs aus dem Album “Believe in Nothing” anstimmen wird. Dieses Album ist noch immer etwas Besonderes, denn hier haben sich Paradise Lost Unterstützung von einem großen Orchester geholt und den Hardrock von Streichern veredeln lassen.

Man darf also gespannt sein, was Paradise Lost in Frankfurt alles im Programm hat. Alle, die den “dunklen Rock” bevorzugen, sollten sich unbedingt Karten für das Konzert am 11. Mai in Frankfurt sichern. In Frankfurt preiswert übernachten, können Sie zum Beispiel mit den Lastminute Angeboten von Expedia.de.

Expedia.com GmbH
Jill Lloyd
Landshuter Allee 10

80637 München
Deutschland

E-Mail: jlloyd@expedia.com
Homepage: http://www.expedia.de
Telefon: +44 2070192763

Pressekontakt
fischerAppelt, relations / Pressestelle Expedia.de
Katharina Bagusat
Infanteriestr. 11a

80797 München
Deutschland

E-Mail: expedia@fischerappelt.de
Homepage: http://www.expedia.de
Telefon: +49 89 55 05 76 99