Osterbeads 2014 von Trollbeads

Weltweit wird Ostern auf unterschiedliche Art gefeiert. Das Verschenken von Ostereiern in Form von gefärbten Hühnereiern oder Schokoladeneiern wird überall auf der Welt praktiziert, denn das Osterei dient als Symbol der Fruchtbarkeit und des neuen Lebens. Wurden ursprünglich die Kinder zusätzlich zu den Süßigkeiten noch mit kleinen Geschenken bedacht, ist es mittlerweile besonders unter verliebten Paaren üblich, sich ebenfalls mit einem kleinen Geschenk zu überraschen. Die Osterbeads von Trollbeads sind ganz besondere Ostereier, die garantiert nicht verderben und schon jetzt rechtzeitig zum Osterfest im Onlineshop der Goldschmiede Vorndamme bestellt werden können.

Ostereier für Halsketten

Zartes Blau, frisches Grün und edles Violett: Das sind die Farben der Osterbeads 2014. Alle Beads sind – wie der Frühling – in zarten Farben gehalten. Die zusätzlich eingearbeiteten Punkte auf den Beads, wie beispielsweise auf dem “Festive Yellow Dot”, dem “Festive Light Green Dot” oder dem “Festive Purple Dot”, verleihen den Osterbeads einen zusätzlichen fröhlichen, aber auch edlen Charakter. Alle Ostereier-Beads aus der Oster-Kollektion können einzeln an einer Halskette getragen werden. Die Oster-Beads sind als Universal Beads entworfen, sodass sie auch auf Armbändern anderer namhafter Marken getragen werden können.

Der Osterhase am Armband

Auch in der diesjährigen Trollbeads-Oster-Kollektion gibt es neben den Ostereiern weitere Ergänzungen. Der silberne “Osterhase” sowie das Bead “Daylight” mit den passenden “Daylight-Ohrring-Beads” und das Bead “Fürsorgliches Licht” sind Schmuckstücke, die beliebig mit anderen Beads an einem Armband kombiniert werden können. Aufgrund ihrer guten Kombinationsmöglichkeiten mit anderen Beads werden diese Beads sicher auch nach Ostern noch Geschenke sein, die gerne getragen werden.

Goldschmiede Vorndamme / Die-Trollbeads.de
Joachim Vorndamme
Radewiger Str. 13

32052 Herford
Deutschland

E-Mail: contact@goldschmiede-vorndamme.de
Homepage: http://www.die-trollbeads.de
Telefon: +49(0) 5221 56333

Pressekontakt
Goldschmiede Vorndamme / Die-Trollbeads.de
Joachim Vorndamme
Radewiger Str. 13

32052 Herford
Deutschland

E-Mail: contact@goldschmiede-vorndamme.de
Homepage: http://www.die-trollbeads.de
Telefon: +49(0) 5221 56333