OSC gewinnt den Titel “Superverein 2013”

Das Voting zur Aktion “Wollbrink sucht den Superverein 2013” ist seit Kurzem vorüber. Der Gewinner steht fest und heißt “Osnabrücker Sportclub”.

In Zusammenarbeit mit dem Radiosender Antenne Niedersachsen und ihrem Online-Portal Vereintes-Niedersachsen.de startete die Kornbrennerei Wollbrink im Juni 2013 die Aktion “Wollbrink sucht den Superverein”. Nachdem sich über 500 Vereine auf www.vereintes-niedersachsen.de registriert hatten, meldeten sich mehr als 60 davon mit Foto und der Begründung, warum gerade sie der Superverein 2013 seien, auf der Online-Plattform für das Gewinnspiel an. Im August folgte das Voting, bei dem alle Vereinsmitglieder, Familien und Freunde im Stundentakt für ihren Lieblingsverein abstimmen konnten.

Mitmachen konnten bei der Aktion, bei der den Gewinner neben dem Titel “Superverein 2013” auch satte 1000 Euro für die Vereinskasse erwarteten, Vereine aus ganz Deutschland, unabhängig von der Vereinsart oder -größe.

In der Voting-Phase des Gewinnspiels ging es zuletzt heiß her. So wurden insgesamt 37410 Stimmen abgegeben, die meisten davon für den Osnabrücker Sportclub, der sich von nun an “Superverein 2013” nennen darf.

Am Dienstag, den 24.09.2013 fand deshalb um 18:00 Uhr auf dem OSC Trainingsgelände in der Hiärm-Grupe-Straße 8 in Osnabrück die Preisverleihung statt. Herr Hugenberg, der Geschäftsführer der Kornbrennerei Wollbrink GmbH, überreichte persönlich den Gewinner-Scheck.

Wollbrink gratuliert dem OSC ganz herzlich und bedankt sich bei allen teilnehmenden Vereinen!

FOTO: Von links nach rechts:
Till Krause-Sparmann, Leif-Eric Otten, Stefan Keller, Benny Nimtz, Andreas Hunold, Phillip Schmitz, Christian Müller, Trainer Andreas Cabus, Dietmar Hugenberg (Geschäftsführer der Kornbrennerei Wollbrink), Dennis Kleine Wördemann, Daniel Frohs, Max Kopp, Jan Philipp Heuwers, Tobias Künne, Tommy Althaus

Die Kornbrennerei Wollbrink wurde 1932 als Familienunternehmen in Osnabrück gegründet und stellt bis heute eine feste Größe im Spirituosenmarkt im norddeutschen Raum dar. Mit dem heutigen Firmensitz in Bersenbrück und der jahrzehntelangen Erfahrung und Weiterentwicklung bietet die Kornbrennerei Wollbrink nicht nur ein breit gefächertes Sortiment an Spirituosen, sondern auch einen hohen Qualitätsstandard sowie absolute Kundennähe. 2002 wurde das Verwaltungsgebäude um das Weinfachgeschäft Cabinet erweitert- ein beliebtes Einkaufsziel für Weinliebhaber.

Kontakt
Wollbrink Spirituosen GmbH & Co. KG
Dietmar Hugenberg
Otto-Hahn-Str. 17-21
49593 Bersenbrück
05439-943914
info@wollbrink-spirituosen.de
http://www.wollbrink-spirituosen.de

Pressekontakt:
Wollbrink
Hugenberg Dietmar
Otto-Hahn-Str. 17-21
49593 Bersenbrück
05439-943914
info@wollbrink-spirituosen.de
http://www.wollbrink-spirituosen.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


CAPTCHA-Bild
Bild neu laden