Orthopädie Schuhtechniker gesucht

Orthopädie Schuhtechniker gesucht

Kreatives Team in Hannover sucht Verstärkung ab sofort,
unbefristet in Vollzeit mit 30 Tagen Urlaub

Orthopädie Schuhtechniker gesucht

OSM Holger Hofmann
sucht neue Kollegen

“Es hat sich wohl herumgesprochen, dass wir unsere Kunden sehr individuell mit Schuhen versorgen, die einzigartig sind und die es nirgendwo anders zu kaufen gibt”, erklärt Holger Hofmann, Geschäftsführer der Trittfest Orthopädie-Schuhtechnik GmbH in Hannover-List. “Wir haben viele neue Kunden gewonnen, die wir jetzt optimal versorgen wollen”.

Unser achtköpfiges Team braucht deshalb Verstärkung durch Gesellen oder auch Jungmeister aus der Orthopädie-Schuhtechnik. Die Arbeitsschwerpunkte des neuen Mitarbeiters (w/m/d) werden sein:
Kundenberatung
Einlagen
Maßschuhe
Zurichtungen
sowie begleitende Arbeiten am PC.

Wir sind mit Leidenschaft in der Orthopädie-Schuhtechnik tätig und suchen eine/n Mitarbeiter/in, der/die fachlich und menschlich zu uns passt. Da unser Betrieb nur 700 m vom Hauptbahnhof Hannover entfernt liegt, käme die Stelle auch für Anreisende von außerhalb in Frage.

Unsere Trittfest GmbH zeichnet sich durch handwerkliche Besonderheiten aus, mit farbenfrohen Schäften, die wir noch selbst nähen. Mit diesem Vorteil können wir auf alle Kundenwünsche eingehen. Auf unserer Bildergalerie im Internet findet sich eine breite Auswahl von den verschiedensten Schuhmodellen, Halbschuhen und Stiefeln. https://www.trittfest.biz/cate gory/neues-von-trittfest/

Auch die Einlagenversorgungen haben bei uns einen hohen Stellenwert. Bei Trittfest werden alle Einlagen individuell angefertigt, es gibt kein “Fertigartikel” von der Stange. Das setzt eine sorgfältige Anamnese voraus, die sich nicht nur auf die Füße bezieht, sondern wir betrachten den Körper ganzheitlich.

Eine Besonderheit für unseren Kunden sind die Feet- Stabil Einlagen, die insbesondere Sport- und Bogenschützen oder Golfern zu einer stabilen aufrechten Haltung verhelfen. Mit diesen sensomotorischen Einlagen haben wir beispielsweise den Sportschützenverein SB Freiheit e. V. ausgestattet, der damit in der Bundesliga eine Goldmedaille errungen haben.
Allen Menschen, die sich in ihrem Beruf präsentieren und mit aufrechter Haltung vor Publikum stehen, ermöglicht die Trittfest GmbH mit dieser Feet-Stabil Einlage ein gutes Fundament zum Erfolg.

Des Weiteren bieten wir unseren männlichen Kunden die Maßkonfektion der Firma Ambiorix aus Belgien an.

Wenn Sie Fragen zu diesem interessanten Stellenangebot haben, rufen Sie bitte Herrn Holger Hofmann bei der Trittfest GmbH an: (0511) 31 85 92 oder schicken Sie uns eine E-Mail an: info@trittfest.biz

Trittfest.

Bereits seit 1989 kümmern wir uns um Füße und Schuhe unserer KundInnen. Aus einem 2-Frauen-Betrieb hat sich über die Jahre ein kleines Unternehmen entwickelt, wo auch männliche Mitarbeiter herzlich willkommen sind!

Gemeinsam versuchen wir, unseren kreativen Schuhideen einen passenden Rahmen zu geben.

Trittfests fachlichen Schwerpunkt bilden nach wie vor die Schuhe, denen wir – egal ob als Maßschuh oder als orthopädischer Schuh – ein Gesicht geben wollen, auf das jeder gerne sieht. Bei uns sind die Zeiten vorbei, in denen die TrägerInnen dieser Schuhe mitleidig bedauert werden. Im Gegenteil – es passiert häufiger, dass mit Bewunderung nach der Herkunft der Schuhe geforscht wird.

Die gut gestalteten Schuhe haben uns 1991 dazu verholfen, dass unsere Arbeit mit dem Förderpreis für Gestaltung im Handwerk in Niedersachsen ausgezeichnet wurde. Daran schlossen sich viele Ausstellungsbeteiligungen an – vom Rheinischen Landesmuseum in Düsseldorf bis zum Museum für moderne Kunst in Arnheim.

Darüberhinaus decken wir natürlich alle Bereiche ab, die in Orthopädie und Schuhtechnik relevant sind.

Kontakt
Trittfest Orthopädie-Schuhtechnik GmbH
Holger Hofmann
Große Pfahlstr. 5
30161 5 Hannover
(0511) 31 85 92
info@trittfest.biz
https://www.trittfest.biz/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


CAPTCHA-Bild
Bild neu laden