Best Global Operator, Best Cloud Service und User’s Choice Award bestätigen Top- Position in den Bereichen Kundenzufriedenheit, Cloud-basierten Lösungen und weltweiter Servicebereitstellung
Eschborn, 19. November 2012 – Orange Business Services hat am vergangenen Dienstag auf der World Communication Awards (WCA) in London drei der begehrtesten Preise der Telekommunikationsbranche erhalten: Den Best Global Operator, Best Cloud Service und User’s Choice Award.
Tony Lavender, CEO bei Plum Consulting und Vorsitzender der Jury bei WCA erklärt: “Orange Business Services hat dieses Jahr beeindruckende Unterlagen eingereicht. Sie enthielten allesamt erstklassige Kundenreferenzen – das hat die Jury überzeugt.”
Die Auszeichnung als Best Global Operator unterstreicht die langjährige Tradition von Orange Business Services in der Bereitstellung hochwertiger Services. Hervorragende Netzabdeckung, Netzwerkleistung, Kundenzufriedenheit und Loyalität gepaart mit Innovation sind die entscheidenden Wettbewerbsvorteile. Orange Business Services verfügt über lokale Expertise in 166 Ländern und erreicht mit seinem Cloud-fähigen Netzwerk 220 Länder. Dadurch ist das Unternehmen in der Lage, innovative globale Lösungen anzubieten.
Für die Cloud-basierte globale Unified-Collaboration-Lösung “Business Together as a Service” erhielt Orange Business Services die Auszeichnung Best Cloud Service. Business Together as a Service ermöglicht die virtuelle Zusammenarbeit über die Cloud, indem ein “as-a-Service”-Modell genutzt wird, das Kunden schnell und kostengünstig Zugang zu Kommunikations- und Collaborations-Tools verschafft – jederzeit, überall, mit jedem Endgerät.
Zusätzlich hat Orange Business Services den User’s Choice Award gewonnen. Die Grundlage dafür bildeten intensive Umfragen bei Endanwendern, die von den Unternehmen Total Telecom und Ocean82 in den vergangenen zwölf Monaten durchgeführt wurden. Die Kunden wurden nach ihrer Zufriedenheit mit Produkten, dem Preis-Leistungs-Verhältnis und dem Kundensupport befragt. Orange Business Services erzielte hier den höchsten Kundenzufriedenheitsindex.
Vivek Badrinath, CEO von Orange Business Services, kommentiert: “Mit der Verleihung der Preise Best Global Operator, Best Cloud Service und User’s Choice Award hat uns World Communication Awards ein exzellentes Zeugnis für unser unermüdliches Engagement, Services von Weltklasse zu bieten, ausgestellt. Als Vertrauenspartner für Informationstechnologie und Telekommunikation wollen wir auch in Zukunft multinationalen Unternehmen echten Mehrwert liefern. Wir stellen unseren Kunden eine große Bandbreite an Next-Generation-Services bereit – von Managed Services bis hin zu Cloud Computing – ganz egal wo auf der Welt sie ihre Geschäfte abwickeln. Unsere Lösungen werden allesamt von unserem hochwertigen Kundenzufriedenheitsprogramm flankiert. Dadurch garantieren wir ein Plus an Manpower, Tools und Kapazitäten und letztendlich einen konsistenten End-to-End-Service. Uns ist bewusst, dass die Kundenreferenzen bei der Vergabe der Preise eine wesentliche Rolle spielten, und wir danken unseren Kunden für ihr Vertrauen und ihre Unterstützung.”
Über Orange Business Services
Orange Business Services, die B2B Services Sparte von France Telecom Orange, ist ein führender globaler Integrator von Kommunikationslösungen für multinationale Unternehmen. Mit dem weltweit größten nahtlosen Netzwerk für die Sprach- und Datenübertragung versorgt Orange Business Services 220 Länder und bietet in 166 vor Ort-Services an. Zum umfassenden Lösungsangebot gehören Cloud Computing, Enterprise Mobility, M2M, Sicherheit, Unified Communications, Videokonferenzsysteme und Breitband-Services. Orange Business Services verfügt über eine erstklassige Kundenzufriedenheit in der globalen Kommunikationslandschaft. Tausende Unternehmenskunden und 1,4 Millionen mobile Datenanwender verlassen sich auf die internationale Plattform von Orange Business Services für ihre Geschäftskommunikation. Orange Business Services ist viermal als Best Global Operator bei den World Communication Awards ausgezeichnet worden.
Weitere Informationen finden Sie unter www.orange-business.com
France Telecom-Orange ist eines der größten Telekommunikationsunternehmen der Welt mit 170.000 Mitarbeitern weltweit und einem Umsatz von 45,3 Milliarden Euro im Jahr 2011. Orange ist der Brand für Internet, Fernseh- und mobile Services der Gruppe in der Mehrheit der Länder, in denen das Unternehmen tätig ist. France Telecom (NYSE:FTE) ist an der Euronext in Paris (compartment A) und an der New York Stock Exchange gelistet.
Orange and any other Orange product or service names included in this material are trademarks of Orange Personal Communications Services Limited, Orange France or France Telecom.
Kontakt:
Orange Business Services
Dagmar Ziegler
Rahmannstraße 11
65760 Eschborn
+49-(0)6196-96 22 39
dagmar.ziegler@orange-ftgroup.com
http://www.orange-business.com
Pressekontakt:
Maisberger Gesellschaft für strategische Unternehmenskommunikation mbH
Marion Schwenk
Claudius-Keller-Str. 3c
81669 München
+49-(0)89-41 95 99 65
schwenk@maisberger.com
http://www.maisberger.com