ORANGE ATE KID sagt DANKE!

Dank euch haben wir es geschafft ! ORANGE ATE KID kann dank ihrer Fans und finanziellen Unterstützern auf der Crowdfunding Plattform www.bigchangewill.com ihre erste EP “Waterlungs” bald auf den Markt bringen.

ORANGE ATE KID sagt DANKE!

O8K, Schlagzeuger Nils Polzin

Die vielen kleinen finanziellen Beiträge, die über das Netz eintrudelten, sind der Beweis, dass Menschen bereit sind im Internet für Inhalte zu zahlen. Sie zeigen, dass sich Unterstützung im Internet nicht nur in Kommentaren und Likes ausdrücken lässt, sondern eben auch in Euros, Dollars und schwedische Kronen. Und sie sind so die Gegenthese zum Klischee von der digitalen Umsonst Kultur.
Die Band hat innerhalb von drei Monaten 1.600 Euro sammeln können.
“Als Dankeschön gibt es für unsere finanziellen Unterstützer je nach Unterstützungsbeitrag, unsere schwarzen Textilbags mit unserem Logo ORANGE ATE KID, oder signierte EPs und Konzertkarten”, sagt Kevin, einer der Gitarristen der Band ORANGE ATE KID. Diese werden verschickt wenn die EP, voraussichtlich Ende Februar, fertig ist, teilt die Band mit.

“Wir sind weit gekommen in so kurzer Zeit”, meint Nils, der Schlagzeuger von O8K. “Vor knapp einem Jahr hatten wir unser erstes Konzert im Logo in Hamburg. Dann durften wir das Rockspektakel auf dem Rathausmarkt im September eröffnen und bald ist unsere EP “Waterlungs” fertig – kaum zu fassen”.

Am Samstag waren ORANGE ATE KID schon zum Mixen und Mastering im Studio. Die Updates zum Fortschritt der Produktion von der EP “Waterlungs”, sowie den exakten Release-Termin, werden auf www.facebook.de/orangeatekid , gepostet.

Die EP “Waterlungs”, wird es auch als free download geben.

ORANGE-ATE-KID besteht aus fünf Band-erprobten Hamburgern, die einen nicht alltäglichen Mix aus melodischen Post-Hardcore Tönen mit filigranen Gitarren-Melodien spielen.

Kontakt
O8K
Kevin Lange
Hauke-Haien-Weg 16
22149 Hamburg
0049 (0)15786745466
orange8kid@live.de
http://www.facebook.de/orangeatekid

Pressekontakt:
scandiSearch
Kristina Polzin
Pott´s Holte 26
59302 Oelde
02522/937130
kristina.polzin@scandi-search.de
http://www.scandi-search.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


CAPTCHA-Bild
Bild neu laden