Online-Modeshop setzt auf Preis-Leistungs-Vorteil

“Der Online Fashion Dealer” lautet das Selbstverständnis des internetbasierenden Modehändlers 24Brands.de.

Online-Modeshop setzt auf Preis-Leistungs-Vorteil

24brands.de Logo

Das junge Unternehmen Brands Style aus Karlsruhe strebt in erster Linie durch optimiertes Preis-Leistungs-Verhältnis danach, sich von der größeren Konkurrenz abzusetzen. Dazu zählt im Besonderen auch der Schwerpunkt auf spürbaren Kundenservice.

“Service und hochwertige Produkte müssen Hand in Hand gehen, damit die Qualität stimmt”, so ein Sprecher. “Da ist die Produktqualität nur eine Seite der Medaille. Ich will gerade beim Online-Kauf auch das Gefühl haben, dass man sich wirklich um mich kümmert.” So setzt 24Brands.de auch auf einfache Erreichbarkeit und schnelle Abwicklung nach dem Kauf. Mit dem verbreiteten Vorurteil, günstige Online-Shops müssten auch Abstriche bei der Qualität machen, will das wachsende Unternehmen aufräumen.

Bereits jetzt umfasst der Shop von 24Brands.de eine umfangreiche Palette, die von Jeans über Kleider bis hin zu Schuhen reicht. Auch verschiedenste Accessoires hat der Online-Händler bereits ins Sortiment aufgenommen und zielt darauf ab, sein Profil noch in den kommenden Wochen sichtbar auszubauen.

Online Fashion Dealer

Kontakt
Brands Style OHG
Baris Yilmaz
Gablonzer Str. 11
76185 Karlsruhe
0049 721 59 79 247
info@24brands.de
http://www.24brands.de/

Pressekontakt:
HaPunkt Media
Rene Hantsch
Bremer Str. 52a
21244 Buchholz
017673078739
service@best-views.de
http://https://www.facebook.com/pages/Die-HaPunkt-Media-Gruppe/235929459812154

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


CAPTCHA-Bild
Bild neu laden