Online-Marketing mit Persönlichkeit: eMBIS GmbH lanciert neue Website!

Persönlich, zeitgemäß, optimal strukturiert und userfreundlich: Genauso wie Online-Marketing sein soll, ist auch die neue Website des Online-Marketing-Seminaranbieters eMBIS GmbH. Im Vordergrund des neuen Internetauftritts stehen die Trainer der mittlerweile fünfzehn praxisbezogenen Seminare rund um das Thema Online-Marketing. Neu ist ein Seminarfinder, mit dem Interessenten nach den Kriterien Seminarthema, Seminarstandort oder Seminardatum schnell nach der passenden Weiterbildung suchen können. Zur Auswahl stehen die Schulungs-Standorte Berlin, Düsseldorf, Frankfurt, Hannover, Hamburg oder München. Die angebotenen eMBIS-Online-Marketing-Seminare reichen von Social Media für Firmen und Personaler über Facebook, Google + & Co., Social Media Monitoring, Web-Analytics, Web-Text, Affiliate Marketing, E-Commerce, Suchmaschinenoptimierung und Conversion-Optimierung bis hin zur modernen Telekommunikation.

Online-Marketing mit Persönlichkeit: eMBIS GmbH lanciert neue Website!
eMBIS Logo

Trainer aus der Praxis

Entscheidend für den Lernerfolg in unseren Seminaren sind die Trainer. Auf die ausgewogene Mischung aus Praxis-Know-how, Ausstrahlung und Lehrerfahrung legt Markus Bockhorni, Inhaber und Trainer der eMBIS GmbH, besonderen Wert: „eMBIS-Trainer müssen begeistern können. Durch Ihre Persönlichkeit und Ihr Wissen. Nur so, können die Teilnehmer von einer Weiterbildung wirklich profitieren“. Damit interessierte Marketingverantwortliche, Werbeagenturen aber auch Geschäftsführer und Marketingmitarbeiter sich im wahrsten Sinne des Wortes ein Bild über die einzelnen eMBIS-Trainer machen können, präsentieren sich diese auf der neuen eMBIS-Website mit aussagekräftigen Fotos, ihren jeweiligen Kern- und Praxiskompetenzen sowie mit fachlichen Statements. „Durch diese sehr ausführliche Darstellung der Trainer erkennt man recht schnell, ob die Seminarziele und die Trainerpersönlichkeit sich mit dem eigenen Seminaranspruch decken“, folgert Bockhorni.

Teilnehmer berichten über Erfahrungen

Falls dieser erste Eindruck dennoch nicht genügen sollte, können Teilnehmerstimmen eine zusätzliche Entscheidungshilfe sein. Aus über zehn Jahren Seminarerfahrung hat die eMBIS GmbH unter http://www.embis.de/kunden-und-stimmen/teilnehmerstimmen.html Erfahrungen von Teilnehmern unterschiedlicher Branchen und Online-Marketing-Seminare zusammengestellt. Zusätzliche inhaltliche Infos und Marketing-Wissen stellen der Bereich „Tools & Hilfen“ sowie der eMBIS-Blog und der eMBIS-Newsletter zur Verfügung.

Harmonie aus Überzeugung

Optisch zeigt sich die neue eMBIS-Website von einer ruhigen Seite. Die farbliche Harmonie und eine gut aufgeräumte Struktur verleihen der Seite einen professionellen und hochinformativen Charakter ganz ohne Schnick-Schnack. „Auch so kann Online-Marketing wirken“, erklärt Bockhorni.

Weitere Informationen und Angaben finden Sie unter http://itseiten.de/software/online-marketing-seminare/news/808 sowie http://www.embis.de.

Über :
Internet-Marketing ist heute ein wesentlicher Bestandteil des Marketing-Mix und der Unternehmensdarstellung. Dabei ist es von entscheidender Bedeutung, die verschiedenen Online-Marketing-Komponenten und die wichtigsten Eckpunkte der Suchmaschinenoptimierung zu kennen und zu verstehen.

In unseren Seminaren wird ein fundiertes Basiswissen über die einzelnen Online-Marketing- und Social Media-, bzw. Web 2.0-Komponenten sowie der Suchmaschinenoptimierung vermittelt.

Pressekontakt:
Markus Bockhorni