Handbücher des Organisators des GMAT-Tests machen Prüfungsvorbereitung noch einfacher
(Mynewsdesk) RESTON, VA — (Marketwired) — 07/14/14 — Der Graduate Management Admission Council gestaltet in Zusammenarbeit mit Wiley die Vorbereitung auf den GMAT-Test noch einfacher und praktischer. Die sich bestens verkaufende Serie Official Guide for GMAT(R) Review wird um Online-Inhalte, Videos und ein Studienwerkzeug ergänzt, das Bewerbern für Business Schools den Zugriff auf Hunderte von realitätsnahen, vorher getilgten GMAT-Fragen eröffnet – und das in Buchform und als Online-Content, um jedem Kandidaten die Erstellung spezifischer Fragegruppen zu gestatten.
Die Official Guides sind Bestseller in ihrer Sparte und werden als jährliche Ausgaben veröffentlicht, wobei in diesem Monat der Beginn mit dem Official Guide for GMAT(R) Review 2015 und den ergänzenden Handbüchern für die Abschnitte verbale Argumentation und quantitatives Schließen gemacht wird. Die Handbücher werden vom Graduate Management Admission Council herausgegeben, der den GMAT-Test im Auftrag von weiterbildenden Betriebswirtschafts- und Management-Programmen in aller Welt erstellt und organisiert.
“Der Official Guide for GMAT Review ist seit seinem ersten Erscheinen im Jahr 1978 eine stets beliebte Fachpublikation. Wir machen die Vorbereitung auf den GMAT-Test noch einfacher und flexibler, da die Leser im Buch Anmerkungen machen und zugleich mit der neuen Online-Funktion eigene Fragegruppen erstellen können”, betonte Ashok Sarathy, VP für Produktmanagement des GMAC.
“Unser Wachstum im digitalen Bereich und unser Engagement für Weiterbildung und Berufsplanung sind ideale Voraussetzungen für eine Partnerschaft zwischen Wiley und GMAC”, sagte Joan ONeil, VP und Geschäftsführerin bei Wiley. “Wir freuen uns enorm, wie sich die neuen Online-Komponenten und Funktionen weiterentwickeln. Wir können unseren Kunden damit weiterhin die besten Inhalte und Wert bieten.”
Die Ausgabe für 2015 wird dieselben Inhalte wie die 13. Ausgabe des Official Guide for GMAT Review und des Official Guide for Quantitative Review (2. Ausgabe) und des Official Guide for Verbal Review (2. Ausgabe) enthalten und außerdem Zugriff auf exklusive Online-Inhalte, darunter Videos und eine Lernfunktion bieten, die es den Benutzern erlaubt, Übungen nach Fragenformat und Schweregrad selbst zu erstellen. Die Ausgabe enthält:
* Den Official Guide for GMAT Review 2015, mit 900 früher getilgten Fragen und Erläuterungen zu den Antworten, einem Einstufungstest, Online-Zugriff auf 50 Fragen zu integriertem Argumentieren und Aufsatzthemen sowie Zugriff auf exklusive Videos und eine Funktion zur Erstellung individuell gestalteter Fragegruppen. Preis: 45,95 Dollar.
* Den Official Guide for GMAT Quantitative Review 2015 und den Official Guide for GMAT Verbal Review 2015, die jeweils mehr als 300 zusätzliche Fragen im gedruckten Buch sowie Online-Zugriff auf Videos und eine Funktion zur Erstellung individuell gestalteter Fragegruppen bieten. Preis: je 19,95 Dollar.
Die Ausgabe für 2015 ist weltweit im Buchhandel und unter mba.com/store erhältlich.
“Wir sehen unsere Aufgabe darin, Prüfungskandidaten die Möglichkeit zu eröffnen, sich je nach ihren individuellen Fähigkeiten bestmöglich auf die GMAT-Prüfung vorzubereiten. Die Veröffentlichung des Official Guide ist Bestandteil dieser Mission, da diese Ausgabe seltener gestellte praxisorientierte Fragen enthält als alle anderen ähnlichen Produkte, die im Handel erhältlich sind. Die Online-Verbesserungen an der 2015-Ausgabe sind nur die ersten einer Vielzahl von Verbesserungen, und wir beabsichtigen, diese Handbücher jedes Jahr zu aktualisieren”, erläuterte Sarathy.
Über den GMAC: Der Graduate Management Admission Council (gmac.com) ist eine gemeinnützige Bildungsorganisation führender Business Schools und organisiert den Graduate Management Admission Test (GMAT-Prüfung), der weltweit von über 6100 Graduate-Programmen in den Bereichen Betriebswirtschaft und Management verwendet wird. Der GMAC hat seinen Geschäftssitz in Reston im US-Bundesstaat Virginia und unterhält Regionalbüros in London, Neu-Delhi und Hongkong. Der GMAT-Test ist die einzige standardisierte Prüfung, die weltweit speziell für weiterführende BWL- und Management-Studiengänge entwickelt wurde. Der Test kann inzwischen in 600 Prüfungszentren in 113 Ländern abgelegt werden. Weitere Informationen über die GMAT-Prüfung finden Sie unter mba.com. Weiterführende Information über den GMAC finden Sie unter gmac.com/newscenter.
Über Wiley: Wiley ist ein internationaler Anbieter von Wissen und wissensbasierten Diensten, welche die Resultate in Bereichen wie Forschung, beruflicher Praxis und Bildung verbessern. In seiner Forschungssparte bietet das Unternehmen digitale und Printmedien wie etwa wissenschaftliche, technische, medizinische und akademische Zeitschriften, Nachschlagewerke, Bücher, Datenbank-Dienste und Werbung. Der Bereich berufliche Fortbildung bietet digitale und gedruckte Bücher, Online-Prüfungen und -Schulungen sowie Prüfungsvorbereitung und Zertifizierungen. Im Bildungsbereich bietet Wiley Printmedien und digitale Inhalte sowie Schulungslösungen, darunter Managementdienste zu Online-Programmen von Hochschulen und Instrumente zum Kursmanagement für Dozenten und Studenten.
Bild verfügbar: http://www2.marketwire.com/mw/frame_mw?attachid=2635820
Kontakt:
Tracey Briggs
tbriggs@gmac.com
(703) 668-9726
=== Online-Aktualisierung des neuen “Official Guide for GMAT(R) Review” (Bild) ===
Shortlink:
http://shortpr.com/drbq62
Permanentlink:
http://www.themenportal.de/bilder/online-aktualisierung-des-neuen-official-guide-for-gmat-r-review
–
Marketwire
Marketwire Client Services
100 N. Sepulveda Boulevard, Suite 325
90245 El Segundo
–
intldesk@marketwire.com
http://www.marketwire.com