On Air mit Roland Rube und Ariane Kranz: 70 Jahre Emmerlich

Ein buntes und spannendes Programm

On Air mit Roland Rube und Ariane Kranz: 70 Jahre Emmerlich

Roland Rube und Ariane Kranz On Air mit Gunther Emmerlich

On Air mit Roland Rube und Ariane Kranz ist Opernsänger, Moderator und Entertainer: Gunther Emmerlich. Zu seinem runden Geburtstag krönt er seine umfassende Karriere mit einem bunten und spannenden Bühnenprogramm im Berliner “Schlosspark Theater”.

Für die kommenden Monaten stehen weitere interessante Musical- und Entertainment-Veranstaltungen auf dem Spielplan des Schlosspark Theaters. So unter anderem: Gayle Tufts (“Some like it heiss!”), Ulla Meinecke (“Das Konzert 2015”) und Klaus Doldinger’s Passport – En Route …

(Schlosspark Theater) Gunther Emmerlich: Vieles aus seiner 50jährigen Karriere wurde wohl schon veröffentlicht, gesehen und gehört. Was jetzt noch fehlt, gibt es in seinem neuen Programm “Die Welt und ich – 70 Jahre Emmerlich”. “Ich setze mein kleines Leben ins Verhältnis zur großen Welt.” Das Programm ist eine musikalische Zeitreise, pointiert, heiter, lakonisch mit witzigen Bezügen, Geschichten und Anekdoten zum eigenen Leben. Er präsentiert eine große Auswahl verschiedenster Musikstile wie Evergreens – Swing – Rock and Roll – Musicalhits – Chansons – wunderbar begleitet von der Dresdner Michael-Fuchs-Band.

Ein fulminanter Abend mit dem wohl vielseitigsten Sänger Deutschlands.

(Quelle: Schlosspark Theater, schlossparktheater.de)

Auf der Internetseite www.audioway.de finden Sie Informationen zu den “On Air”-Sendezeiten, Erstausstrahlungen und Wiederholungen.

audioway
MUSIC & MEDIA
Roland Rube & Ariane Kranz
Postfach 150107
10663 Berlin
Germany
+49 (0)30 80205848
www.audioway.de

Das Portfolio von audioway MUSIC & MEDIA beinhaltet unter anderem das Produzieren von Medieninhalten, wie z.B. O-Töne, Interviews und Radio Shows – aktuell das Sendeformat “On Air” mit Roland Rube & Ariane Kranz. In der Radio Show “On Air” werden überwiegend Inhalte aus der Entertainmentbranche präsentiert. In Rundfunk und TV laufen erfolgreiche Themen von audioway, wie z.B. die Titel “Sha-la-lie” sowie “Wenn ich mich verlieb”, “California Sunshine” und “Sag ihm nicht”.

Kontakt
audioway MUSIC & MEDIA
Roland Rube
Postfach 150107
10663 Berlin
+49 (0)30 80205848
rolandrube.audioway@freenet.de
http://www.audioway.de

(159886 Posts)

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.