Die OLYMP Bezner KG geht neue Wege in der Kundenansprache. Mit der Umsetzung einer Kampagne für die Dating-App Tinder wurde die Online- und Performance-Marketing-Agentur ad agents betraut.
Die OLYMP Bezner KG in Bietigheim-Bissingen (Kreis Ludwigsburg, Baden-Württemberg) setzt nicht nur bei der Materialauswahl für ihre hochwertigen Bekleidungsprodukte auf Innovation, auch bei der Kundenansprache werden neue Wege gegangen. Mit der Umsetzung einer Kampagne für die Dating-App Tinder wurde die Online- und Performance-Marketing-Agentur ad agents aus Herrenberg (Landkreis Böblingen) betraut.
OLYMP bietet Männern den souveränen modischen Auftritt, der ihre Persönlichkeit vollendet zum Ausdruck bringt. Die Kollektionen des Modeanbieters setzen dabei auf moderne, stilvolle und flexible Bekleidung für jeden Anlass. Und wo ist das richtige Outfit wichtiger als bei einem Dating-Portal, bei dem der visuelle erste Eindruck über ein mögliches Date entscheidet? Die Wahl für Tinder als Werbeplattform scheint naheliegend.
Als Agentur für einen Tinder-Testlauf hat sich OLYMP die Experten der ad agents ins Boot geholt. Die erfahrenen Performance-Spezialisten sind in allen Spielarten des Onlinemarketings bewandert und verfügen über weitreichende Erfahrung sowohl in aktuellen Social-Media-Kanälen als auch im Displaymarketing allgemein. Mark Bezner, geschäftsführender Gesellschafter von OLYMP, betont: “Menschen, die sich in der Dating-App Tinder bewegen, legen Wert auf ihr Äußeres und sind empfänglich für Modetipps. Mit den ad agents haben wir ein perfektes Match an Experten an der Seite, die Flexibilität, Knowhow, Innovationsgeist und Empathie mitbringen, um diese neue Werbeplattform für uns zu eröffnen. Es war gewissermaßen Liebe auf den ersten Blick.”
Tinder ist eine stark wachsende Dating-Plattform, die insbesondere eine jüngere Zielgruppe unter den Erwachsenen anspricht. Werbeanzeigen lassen sich in verschiedenen Formaten programmatisch buchen und machen Tinder Ads so zu einer hervorragenden Ergänzung in Displaykampagnen. Dirk Lajosbanyai, Geschäftsführer der ad agents, unterstreicht: “Die Werbelandschaft ist ständig in Bewegung. Kontinuierlich muss überprüft werden, wo und wie sich die Zielgruppe in der digitalen Welt bewegt. OLYMP macht es genau richtig und bewegt sich mit der Zielgruppe in neue Kommunikationskanäle. Wir sind zuversichtlich, dass dieser Ansatz mit Erfolg belohnt wird.”
https://www.ad-agents.com/news/olymp-tindert/
Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:
ad agents GmbH
Herr Wolfgang Schilling
Am Joachimsberg 10-12
71083 Herrenberg
Deutschland
fon ..: +49 (0) 7032 89585-00
fax ..: +49 (0) 7032 89585-69
web ..: https://www.ad-agents.com/
email : info@ad-agents.com
Über ad agents:
Ganzheitliche Betreuung, maximale Transparenz, vollendete Expertise: Das sind die Zutaten, mit denen ad agents namhafte Kunden begeistert. Die Online und Performance Marke-ting Agentur ad agents GmbH ist Teil der börsennotierten ad pepper media Gruppe und steuert seit 2006 digitale Werbemaßnahmen über alle Kanäle hinweg streng nach der Maxime: best performance. Unter Einsatz innovativer Technologien entwickeln mehr als 100 ad agents Experten nationale wie internationale Marken erfolgreich weiter. Die ad agents AG mit Sitz in der Schweiz ist eine 100-prozentige Tochter der ad agents GmbH.
Die ad agents Kunden sind aus dem gesamten deutschsprachigen Raum, vorwiegend aus Deutschland und der Schweiz. Das Portfolio umfasst neben der strategischen Beratung effiziente Maßnahmen im Search Marketing (SEA & SEO), Amazon Services (SEO & Advertising), Affiliate Management, Display, Social Media, Programmatic, Data und Analytics.
Pressekontakt:
ad agents GmbH
Frau Rita Lewandowski
Am Joachimsberg 10-12
71083 Herrenberg
fon ..: +49 (0) 7032 89585-00
email : rita.lewandowski@ad-agents.com