„Ohne Vertrieb läuft nichts im Betrieb!“

Top-Verkäufer auch im Direktvertrieb zusammenbringen

Gerade in Krisenzeiten sollte man zusammenarbeiten um weiter erfolgreich zu sein. Aus diesem Grunde hat die Firma Vertrieb und Beratung in 53577 Neustadt/Wied, www.vertriebsnews.net, eine strategische Kooperation mit der Network-Karriere, Europas größte Wirtschaftszeitung für den Direktvertrieb, in 72072 Tübingen, www.network-karriere.com, begründet.

Die zukunftsgerichtete Kooperation soll offen, ehrlich und vertrauensvoll sein und dazu führen, dass beide Firmen einen noch größeren Bekanntheitsgrad erreichen und gemeinsam neue Märkte erschließen. Zusätzlich soll den Kunden ein noch größerer Mehrwert geboten werden.

Schwerpunktmäßig will man zukünftig in den Bereichen Marketing, Personalakquise und dem brennenden Thema vieler kleinen und mittelständischen Unternehmen, die Betriebsnachfolge, zusammenarbeiten.

Denn auch im Direktvertrieb – Network-Marketing werden in Deutschland rund 20 Milliarden Euro an Umsatz getätigt und viele Vertriebsmitarbeiter/innen suchen gerade in Krisenzeiten eine zusätzliche Möglichkeit, neue Produkte zu vertreiben um zusätzliches Einkommen zu erzielen.

Friedel Mies von der Firma Vertrieb und Beratung sagt zu dieser Kooperation:

Menschlich passt es zwischen den Unternehemensinhabern sehr gut und wir freuen uns sehr auf eine aktive und erfolgreiche Zusammenarbeit“.

Denn „Ohne Vertrieb läuft nichts im Betrieb“ und „Das Leben ist viel zu kurz um nichts zu tun und zu bewegen!“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


CAPTCHA-Bild
Bild neu laden