Österreicherin öffnet über 300 Herzen

Österreicherin öffnet über 300 Herzen

WELTREKORD – 1.internationaler ZOOM-Hack Slam von Hermann Scherer

Österreicherin öffnet über 300 Herzen

Verena Gerersdorfer – Weltrekord-Trägerin

Völlig überraschend haben am 30. Mai 2021 im Rahmen eines Webinars zum Thema “Sichtbarkeit” 312 einzigartige Teilnehmer aus 17 Ländern, darunter Österreich, Deutschland, Italien und Marokko einen neuen Weltrekord geschafft: Der erste internationale 4-sprachige Online-Live-Hack auf Zoom. Der Initiator und Organisator dieses Weltrekords war der renommierte Sprecher und Autor Hermann Scherer. Bei diesem Wettbewerb haben Speaker sich darin gemessen, ihre Herzbotschaften in 1 Minute in die Welt zu bringen, um diese ein Stück besser zu machen. Es war eine bunte Mischung aus den Bereichen Coaching, Medizin, Lifestyle, Sport, Umwelt, Technik etc.

Eine der Teilnehmerinnen und damit auch Weltrekord-Inhaberin ist Verena Gerersdorfer, die ihre Freiheit als Unternehmerin, Coach und Trainerin rockt und sich in den sozialen Medien als so_free_rocks einen Namen gemacht hat. Sie teilte spontan und voller Freude einen Hack, wie jeder die Handbremse seines Verstandes auf dem Weg in sein Traumleben lösen und endlich ein richtig geiles Leben leben kann. Ein Leben, das viel viel schöner ist, als sie es sich je hätten vorstellen können. Das Energiebündel berichtet aus ihrem großen Herz: “Seitdem ich mit offenem Herz Entscheidungen treffe und den Verstand einfach quatschen lasse, hat sich alles verändert. Es ist alles im Flow. Sogar meinen neuen Mitarbeiter habe ich mir “kreiert”! Mein Verstand hätte ihn nie angezogen oder ausgesucht , aber mein Herz hat die absolut richtigste und beste Wahl meines Lebens für mich getroffen. Ich bin überglücklich, was durch mein offenes Herz alles möglich geworden ist! Dies wünsche ich allen Menschen auf dieser Erde”.

Fazit dieses beeindruckenden Weltrekordes: Im richtigen Team ist alles möglich und noch viel mehr. “Was ist noch alles möglich?”

Verena Gerersdorfer ist Expertin der Energiemedizin. Sie begleitet Unternehmer sowie Privatpersonen ganz leicht und sanft, ohne Drama, in ihr Herz und somit in die Leichtigkeit und Freude. Sie bringt die Menschen und somit ganze Unternehmen zum Strahlen. Dies ist bei jedem ihrer Klienten sofort sicht- und spürbar.
Die gelernte Handelswissenschaftlerin gibt ihr umfangreiches Know-how von fast 20 Jahren als Unternehmerin und fast 30 Jahren Energiemedizin weiter.

So free rocks bringt ihre Kunden, sogar ganze Firmen zum Strahlen.
Magische Coachings und Workshops verändern das Leben ihrer Klienten.

Firmenkontakt
@so_free_rocks
Verena Gerersdorfer
Eigenheimstraße 68
2380 Perchtoldsdorf
+4369917140174
verena@so-free.rocks
http://www.so-free.rocks

Pressekontakt
@so free rocks
Verena Gerersdorfer
Eigenheimstraße 68
2380 Perchtoldsdorf
+4369917140174
verena@so-free.rocks
http://www.so-free.rocks

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.