OASIS- Tee – das ideale Geschenk

OASIS- Tee – das ideale Geschenk

OASIS- Tee - das ideale Geschenk

Es geht nun rasend schnell wieder auf Weihnachten zu und damit kommt alle Jahre wieder die Frage: Was schenke ich Onkel Herbert oder Oma Hilde? Mit Krawatten und Socken, Schals und Schokolade kann man durchaus Pleiten erleben: sie passen nicht, man hat die falsche Farbe gewählt oder ausgerechnet Marzipan ist gar nicht nach Oma Hildes Geschmack.

Ein Geschenk, das immer geht, ist Tee. Ein erfrischender Darjeeling aus biologischem Anbau, ein wohlig wärmender Bio-Früchtetee oder ein beruhigender Bio-Kräutertee trifft in der kalten Jahreszeit den richtigen Ton. Dazu ein hübscher Porzellanbecher in fröhlichem oder besinnlichem Dekor, kommt immer an. Denn Tee bedeutet Ruhe, Genuss, Entspannung und Wärme. Er regt die Sinne an und bringt Gemütlichkeit. Eine feine Tasse Tee, gemeinsam mit Freunden genossen, bringt Nähe und erleichtert gute Gespräche. Tee ist ein hochwertiges Geschenk, um Menschen zu erfreuen – und gleichzeitig preisgünstig. Und wenn dann auch die Qualität stimmt, der Tee aus biologischem Anbau stammt, etwa von OASIS, kann eigentlich nichts schiefgehen bei Onkel Herbert oder Oma Hilde.
Über uns:
Die Teehandelsfirma OASIS aus Bondorf wurde 1986 gegründet und setzt sich seitdem konsequent für hohe Qualität ihrer Erzeugnisse und den ökologischen Landbau ein. Alle von OASIS angebotenen Tees werden im Labor von staatlich geprüften Lebensmittelchemikerinnen auf Rückstände kontrolliert. Dabei legt OASIS deutlich strengere Grenzwerte an, als die gesetzlich vorgeschriebenen.
Mit seinen Vertragspartnern pflegt OASIS langjährige und verbindliche Partnerschaften und setzt sich für adäquate Lebens- und Arbeitsbedingungen der in der Teeproduktion beschäftigten Menschen ein.
OASIS beschäftigt derzeit etwa 25 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und beliefert Naturkost- und Bioläden in Deutschland und europaweit mit der Marke OASIS. Im konventionellen Einzelhandel, in Drogerien und Apotheken ist das Unternehmen mit der Marke Queensland zu finden. OASIS hat mehr als 350 Tees im Angebot.

OASIS Teehandel besteht seit mittlerweilen mehr als 20 Jahren. OASIS wurde bekannt über Naturkost-Fachgeschäfte.

Kontakt:
OASIS Teehandel GmbH
Renate Schatz
Boschstraße 18
71149 Bondorf
+49 7457 94600
info@oasistee.de
http://www.biotee.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


CAPTCHA-Bild
Bild neu laden