Nur selbst reisen ist schöner

Nur selbst reisen ist schöner

Die nächste Reise geht nach Kanada – Wer die Seite www.kanada-entdecker.de besucht, wird diesen Gedanken nicht mehr loslassen. Denn näher, als auf dem neuen Portal, wird man Kanada nicht kommen.

BildMettmann, 16. Oktober 2015 – Viele träumen von einem Urlaub in Kanada. Andere waren zwar schon mal dort, aber suchen nach Anregungen für weitere Reisen. Wer nicht gerne durch alte Reiseführer blättert, sondern lieber im Internet recherchiert, hat es nun leichter als jemals zuvor dank www.kanada-entdecker.de.
Mit kurzweiligen Videos, amüsanten Texten und umfangreichen Online-Galerien entpuppt sich die neue Website als wahre Fundgrube. Im Mittelpunkt stehen authentische Eindrücke von Land und Leuten. Auf anschauliche und amüsante Art verraten Reisende, welche Attraktionen die einzelnen Provinzen zu bieten haben, wie man in die kanadische Kultur eintaucht und wo die eindrucksvollsten Naturerlebnisse möglich sind. Beim Betrachten der Website entwickelt sich zwangsläufig der Wunsch, eine eigene Reise in Angriff zu nehmen.
Um www.kanada-entdecker.de mit Informationen aus erster Hand zu füllen, hat das offizielle kanadische Marketing-Unternehmen, Destination Canada, einflussreiche Instagrammer und YouTuber eingeladen, damit sie Kanadas Besonderheiten dokumentieren, über faszinierende Momente berichten und illustre Persönlichkeiten porträtieren. Sie wandern durch die Wildnis, erkunden Städte und bleiben stets offen für unverhoffte Begegnungen. Die zahlreichen Follower der Internet-Berühmtheiten können an den Erlebnissen teilhaben, und die besten Geschichten landen schließlich auf der Website.
Es sind beileibe nicht wenige Menschen, die verfolgen, was zum Beispiel Ben Jaworskyj tut. Ben steht hinter Deutschlands größtem Fotografiekanal auf YouTube. In seinen Videos ist unter anderem zu sehen, wie er von Calgary in die Rocky Mountains reist und unterwegs eine Ranch besucht. Wirklich beeindruckend ist die Reichweite von Nilam Farooqs YouTube-Kanal, denn ihr folgen über eine Million Menschen, und ihre Videos wurden fast 200 Millionen Mal aufgerufen. Nilam hat die Metropolen Toronto und Ottawa besucht, doch sie hat sich natürlich auch die Niagarafälle nicht entgehen lassen.
Website: www.kanada-entdecker.de
Hashtag: #EntdeckeKanada

Über:

The Destination Office
Frau Barbara Ackermann
Trakehner Str. 3
44879 Bochum
Deutschland

fon ..: +49 – 234 – 32 49 80 74
web ..: http://www.destination-office.de
email : barbara@destination-office.de

Pressekontakt:

The Destination Office
Frau Barbara Ackermann
Trakehner Str. 3
44879 Bochum

fon ..: +49 – 234 – 32 49 80 74
web ..: http://www.destination-office.de
email : barbara@destination-office.de