NPM:: BigB aus Beckum knackt die Instagram 500 ::

500 Follower hat BigB auf Instagram - und es geht weiter!
500 Follower hat BigB auf Instagram – und es geht weiter!

Beckum, 12.06.2018 – BigB aka BigBird firmiert in seinem Instagram Account unter bigbirdbeckum. Am 5. Juni 2018 konnte der quietschegelbe Plüschkumpel auf seinem Twitter-Account @BigBirdBeckum stolz verkünden, die magische Marke von 500 Followern auf Instagram geknackt zu haben. Ein schöner Anlass, um Sympathie-Ursachenforschung zu betreiben.

Was verschafft BigB so viele treue Fans?
Da aller guten Dinge bekanntlich Drei sind, sollen aus den zahlreichen Gründen für die Beliebtheit von BigB exemplarisch die drei Spitzenreiter herausgegriffen werden:

1. BigB ist knuffig
Plüschtiere fanden schon immer und finden auch heute noch den Weg in die Herzen der Menschen von ganz allein. Dabei muss es nicht immer der nette Teddy sein, der von Groß und Klein innig in die Arme genommen wird. Für pfiffige Abwechslung in Sachen Plüsch sorgt BigB, der wahrhaftig nicht ganz alltägliche Erpel aus Beckum. Dieser gelbe Geselle ist witzig, innovativ und trotz des Schalks in seinem Nacken unglaublich anschmiegsam. Darüber hinaus hat er eine Eigenschaft, die ganz besonders seine weiblichen Fans emotional äußerst freundlich anspricht: BigB ist kommunikativ mitteilsam und lässt seine Follower täglich in Wort und Bild an seinem prallen Leben teilhaben. So wird rasch ein authentisches Klima von Verbundenheit erzeugt, das spontan sympathisch macht.

2. BigB ist gelb
Gelb ist die Farbe der Sonne, der Wärme und des Glücks. Und BigB ist so gelb, wie ein großer Vogel nur sein kann. Die gute Laune, die von der Farbe Gelb unmittelbar ausgeht, wird vom Beckumer Enterich optimal unterstrichen. Beim Anblick des stets geheimnisvoll und gleichzeitig freundlich lächelnden Plüscherpels geht die Heiterkeit sofort auf den geneigten Betrachter über. Wer bislang glaubte, dass die Wahl der Farbe Gelb für den Beckumer Burschen zufällig war, wird jetzt mit Interesse den tieferen Sinn hinter dem „Sonnen-Look“ erkennen. Denn Gelb ist buchstäblich erpelstark.

3. BigB ist modebewusst
Schwarze Sonnenbrille, verwegene Halstücher, schicke Kopfbedeckungen oder auch schon mal der „Nude Look“ ganz ohne Textilien und Accessoires: BigB kann wirklich alles tragen. Und das tut er auch. Tatsächlich lässt er sich sogar regelmäßig neue trendige Klamotten nach Maß anfertigen, um seine Fans mit immer neuen Outfits immer wieder frisch zu begeistern. So viel Style und Individualität wird von den Followern deutlich sichtbar honoriert.

Zum Abschluss dieser Betrachtungen sei noch angemerkt, dass die Zahl der Follower von BigB aktuell stramm auf die 600 zumarschiert. Tendenz nach wie vor stabil steigend. Und diese Werte sind durchaus beeindruckend. Da möchte so mancher menschliche Instagramer selbst vor Neid erblassen. Oder vielleicht doch lieber gediegen ergilben.

Fragen an den oder zum gelben Erpel aus Beckum? Dann einfach fragen. Gerne natürlich direkt an das Team von BigB, zu erreichen unter:

BigB
Schrader GmbH
Geschäftsführer: Lars Schrader
Gewerbepark Grüner Weg 26
59269 Beckum
Tel. +49 2521 829775
E-Mail: info@bigbird.biz
Onlineshop: www.bigbird.biz
BigB‘s Blog: blog.bigbird.biz
Facebook: http://www.facebook.com/infobigb
Google+: http://plus.google.com/u/0/b/107012017032773754707/107012017032773754707
Twitter: https://twitter.com/BigBirdBeckum
Instagram: https://www.instagram.com/bigbirdbeckum/
Tumblr: https://bigbirdbeckum.tumblr.com/
Pinterest: https://www.pinterest.de/blog6534/


Hintergrundinformationen

Mit BigB hat die Schrader KG aus Beckum im Jahr 2013 eine neue Marke gesetzt, die sich an alle richtet, die sich mit klassischem Mainstream nicht identifizieren wollen oder können. BigB ist die Darstellung eines Erpels, der in betont lässiger Form Alltagsgegenstände, Kleidung, Textilien und Accessoires aufwertet und zu etwas Einzigartigem macht. Vertrieben werden diese Produkte über den hauseigenen Onlineshop unter www.bigbird.biz.

(7 Posts)

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.