Nôze & Band in Berlin

Techno und Heiterkeit passen auf den ersten Blick nicht so recht zusammen. Es sei denn, der Techno wird von Nôze & Band präsentiert, denn die Franzosen verstehen es seit Jahren, guten Techno mit viel Fröhlichkeit und Heiterkeit auf die Bühne zu bringen und das in einer immer wieder neuen und ansprechenden Form wie jetzt auch bald in der Spreestadt Berlin.
Es ist nicht immer ganz so einfach, eine gelungene Schnittstelle zwischen Pop und Techno zu finden, Nôze & Band ist das allerdings immer wieder sehr gut gelungen. Nicolas Sfintescu und Ezechiel Pailhes sind eigentlich Produzenten, die aber in Berlin gemeinsam auf der Bühne stehen werden. Beide sind erstklassige Musiker, die sich mit ihrer gewagten Version des Techno auf ein neues Terrain gewagt haben und damit in ihrer Heimat Frankreich sehr erfolgreich sind. Pailhes ist studierter klassischer Pianist, der aber auch gerne mal beim Jazz wildert.
Zusammen mit seinem Ensemble, das er ganz bewusst nicht als Band bezeichnet, wird er auch in Berlin auf seine humorige Art und Weise die Zuschauer bezaubern. Nicolas Sfintescu am Bass versteht es, die Zuhörer in seinen Bann zu ziehen und je länger das Konzert dauert, umso ausgelassener wird das Publikum. Nôze & Band in Berlin – das ist für alle Technofans vielleicht Neuland, aber es macht Spaß und den sollte man sich am 1. Mai 2012 nicht entgehen lassen. Wie wäre es mit einer Übernachtung im Ferienhaus nach dem Konzert? Alternativ gibt es aber auch zahlreiche preiswerte Hotels in Berlin bei Expedia.de.

Expedia.com GmbH
Jill Lloyd
Landshuter Allee 10

80637 München
Deutschland

E-Mail: jlloyd@expedia.com
Homepage: http://www.expedia.de
Telefon: +44 2070192763

Pressekontakt
fischerAppelt, relations / Pressestelle Expedia.de
Katharina Bagusat
Infanteriestr. 11a

80797 München
Deutschland

E-Mail: expedia@fischerappelt.de
Homepage: http://www.expedia.de
Telefon: +49 89 55 05 76 99