Novadex mit LetterMaschine für eco Internet Award nominiert

Der Cloud-Anbieter Novadex wurde mit LetterMaschine, einer Cloud-Lösung für Kundenkommunikation über Print, E-mail Landingpage und Mobile, für den eco Internet Award in der Kategorie “Online-Marketing/E-Mail-Marketing” nominiert. Die eco Internet Awards 2014 werden bei einer Gala am 5. Juni in Köln verliehen.

Aus über 100 Bewerbungen wurden für insgesamt neun Kategorien jeweils drei Kandidaten ausgewählt. Novadex geht in das Rennen um den eco Internet Award in der Kategorie “Online-Marketing/E-Mail-Marketing”. Novadex bietet einen Cloud-Service für individualisierte Kundenkommunikation an, mit dem sich einfach und schnell Drückgüter, aber auch cross-channel Kommunikationsformen wie E-Mail oder Landingpages erstellen lassen. “Wir freuen uns sehr über die Nominierung in der Kategorie “Online-Marketing/E-Mail-Marketing” und hoffen, dass wir die Jury mit unserer Verbindung von Print und Online überzeugen werden”, meint Hans-Peter Eitel, Geschäftsführer der Novadex.
Mit den eco Internet Awards ehrt der größte Verband der Internetwirtschaft in Europa besonders innovative Unternehmen, deren marktreife Produkte, Dienstleistungen oder Verfahren das Internet als Basis oder intelligente Ergänzung nutzen.
Der erste eco Award wurde auf der CeBIT 2004 verliehen. In sieben Kategorien wurden Unternehmen ausgezeichnet, die im deutschsprachigen Raum ASP-Lösungen anboten. Der Preis wurde seinerzeit von dem ASP Konsortium übernommen, das Anfang Juli 2003 im eco e.V. aufgegangen ist. Am 29. Juni 2005 vergab eco dann zu seinem zehnjährigen Bestehen erstmalig in fünf Kategorien den deutschen Internet Industriepreis im Rahmen der eco Gala. Diese Tradition hat sich bis heute erhalten. Seit dem Jahr 2006 heißt der Preis offiziell eco Internet Award.
Der Umfang und die Art der Kategorien ändern sich leicht von Jahr zu Jahr – so wie das Spektrum des Internet selbst. In diesem Jahr verleiht eco erstmals einen Award im Bereich M2M sowie einen Award für Entertainment. Bildquelle: 

Über Novadex GmbH:
Novadex ist ein IT-Unternehmen, das den Cloud-Service LetterMaschine für Best-in-Class Kundenkommunikations-Prozesse entwickelt, vermarktet und betreibt. LetterMaschine dient der Erstellung hochindividualisierter 1:1-Kommunikation über Druckgüter und crossmediale Kommunikationsformen.
www.novadex.com und www.lettermaschine.de

Novadex GmbH
Sarah Hollborn-Roßbach
Stuttgarter Straße 59
74321 Bietigheim-Bissingen
07142 – 788 90 515
presse@novadex.com
http://www.novadex.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


CAPTCHA-Bild
Bild neu laden