Novadex gewinnt mit LetterMaschine ITVA-Sonderpreis

Bereits zum 20. Mal wurden die begehrten ITVA-Pyramiden für beispielhafte Kommunikationslösungen vergeben. Auch die Cloud-Lösung LetterMaschine von Novadex wurde mit einem Award ausgezeichnet – mit einem Sonderpreis für Cloud-Lösungen.

Bei einer Gala in der Wartburg wurden am 21. März 2014 vom Medienverband ITVA Awards in 12 verschiedenen Kategorien verliehen. Die Einreichungskategorien decken nahezu das gesamte kommerzielle Medienspektrum ab. Auch die Cloud-Lösung LetterMaschine von Novadex wurde mit einem Award ausgezeichnet – mit einem Sonderpreis für Cloud-Lösungen. “Wir freuen uns sehr über die Auszeichnung mit dem ITVA-Award”, sagt Hans-Peter Eitel, Geschäftsführer bei Novadex. “Der Sonderpreis für Cloud-Anwendungen bei dieser Preisverleihung verdeutlicht das Innovationspotenzial von Kommunikationslösungen in der Cloud.”
Die Jury urteilt: “Novadex bietet mit dem Cloud-Service LetterMaschine eine bisher einzigartige Lösung an, um 1:1-Kommunikation crossmedial zu vereinfachen und effizienter zu gestalten. Das Gesamtpaket mit einfacher Layout-Erstellung, Adressoptimierung und druck-optimierter PDF Export-Option und das alles in einer benutzerfreundlichen Oberfläche ist bisher einzigartig auf dem Markt und von höchster Güte.”
Von der Fachjury werden kreativkünstlerische und zeitgemäße Umsetzung, handwerkliche Perfektion und innovative Elemente sowie das Erreichen der Kommunikationsziele bewertet. Für den Award können sich Auftraggeber, Medienanwender, Produzenten und Mit-Urheber bewerben.
Der Name ITVA steht für Integrated TV & Video Association e.V.. Der Medienverband fördert den Einsatz audio-visueller Medien in Kommunikationsprozessen in Wirtschaft und Institutionen sowie in qualitativer oder quantitativer Hinsicht. Seine wichtigste Aufgabe sieht der Verband darin, seinen Mitgliedern vielfältige Möglichkeiten zum persönlichen und beruflichen Erfahrungsaustausch, zur Information und Weiterbildung auf nationaler und internationaler Ebene zu ermöglichen. Die deutsche Sektion besteht seit 1983.
http://www.itva.de

Über Novadex GmbH:
Novadex ist ein IT-Unternehmen, das den Cloud-Service LetterMaschine für Best-in-Class Kundenkommunikations-Prozesse entwickelt, vermarktet und betreibt. LetterMaschine dient der Erstellung hochindividualisierter 1:1-Kommunikation über Druckgüter und crossmediale Kommunikationsformen.
www.novadex.com und www.lettermaschine.de

Novadex GmbH
Sarah Hollborn-Roßbach
Stuttgarter Straße 59
74321 Bietigheim-Bissingen
07142 – 788 90 515
presse@novadex.com
http://www.novadex.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


CAPTCHA-Bild
Bild neu laden