(NL/8096125997) Monte-Carlo SBM vergrössert ihre internationale Präsenz durch die kontinuierliche digitale Expansion. Nach der Lancierung der neuen Website in französisch, englisch und italienisch, stehen nun eine russische, chinesische und deutsche Versionen zur Verfügung.
Auf der Homepage findet der Besucher die Beschreibung der diversen Hotels, Aktivitäten und Spezialofferten. Das Navigationssystem offeriert dem Benutzer thematische Vorschläge für den Aufenthalt und listet auch alle grossen Aufführungen und Anlässe im Fürstentum. Inkludiert sind alle existierenden Videos, virtuellen Touren und Links zur Monte-Carlo Legend Site.
Der komplette digitale Zugang in der jeweiligen Hauptsprache des Benutzers (Informationen, Beschreibungen, Buchungsmaschine) ermöglicht dem Besucher einen vereinfachten Ablauf des Buchungsprozesses.
Die Sites und Webportale der Monte-Carlo SBM erreichten im Jahr 2012 1.5 Millionen Besucher und 6.5 Millionen Page views.
Mit den zusätzlichen Versionen in russisch, deutsch und chinesisch intensiviert die Monte-Carlo SBM ihre Position im Marketing und internationalen Verkauf durch die Stärkung ihrer Präsenz mit der Kombination von digitaler Qualität, Expertise und Innovation. Zudem ist eine neue digitale Präsenz via iPhone Applikationen