Nikolaustag – Eine App im Stiefel?

Nikolaustag - Eine App im Stiefel?

Flyer

„Lasst uns froh und munter sein,
und uns recht von Herzen freun!
Lustig, lustig, traleralera!
Bald ist Nikolaus Abend da,
bald ist Nikolaus Abend da!“

Wieder ist es soweit. Morgen, der 6.Dezember „Nikolaustag“, den alle Kinder kaum erwarten können! Nach dem Volksmund soll der Nikolaus in der Nacht vom 5. Auf den 6. Dezember samt seinem Schlitten unterwegs sein, um Kinder auf der ganzen Welt mit Süßigkeiten und kleinen Geschenken zu erfreuen.

So werden die Stiefel vor die Tür gestellt und am nächsten Morgen wieder hereingeholt in der Hoffnung, dass die vielen kleinen Leckereien und Kleinigkeiten darin das Herz höher schlagen lassen. Der Nikolaustag hat etwas Magisches, Schönes und sollte nicht nur von den Kindern gefeiert werden- schließlich freut sich doch jeder vor Weihnachten über die ein oder andere kleine Geste.

Seit den letzten Jahren zählen technische Goodies wie ein neues Smartphone, Tablet oder E-Book zu den beliebtesten Geschenken an Weihnachten rund um den Globus. Ob jung ob alt, jeder hat großen Spaß an den verschiedenen Apps, mit denen -so hat man das Gefühl- beinahe fast alles möglich ist! Spiele, Unterhaltung, Organizer, Messaging-Dienste…und : praktische Reise Apps für die Planungen im nächsten Jahr!

Ein Smartphone im Stiefel am Nikolaustag wäre doch etwas zu viel, aber was ist mit einem Gutschein für eine neue App?
Unabhängig davon, wo wir uns auf der Welt befinden, wir kommunizieren tagtäglich. Sei es persönlich, am Telefon oder über Whatsapp. Aber was ist wenn wir jemanden kennenlernen, der nicht unsere Sprache spricht? Diese Barrieren begegnen uns im Alltag, im Beruf, auf Reisen oder in der Stadt zuhause.

Wäre es nicht praktisch, über eine App genau dieses Problem zu lösen, sodass wir stressfrei Urlaub machen können und keine Angst haben müssen, zum Restaurant und nicht zum Strand gelotst werden?

Die App iSayHello Communicator Pro vereint einen All-in-One Simultanübersetzer, der zwischen über 50 verschiedene Sprachen funktioniert. So können Worte oder Sätze von einer beliebigen Sprache schnell und unkompliziert durch Spracherkennung oder Tastatureingabe in die gewünschte Zielsprache übersetzt werden. Nie war Kommunizieren einfacher!
Die App bringt außerdem ein praktisches, sprechendes Offline- Reisewörterbuch in 12 Sprachen mit sich, in dem die wichtigsten Wörter und Phrasen innerhalb der 11 Lektionen zusammengefasst sind.

Mit diesen zwei interessanten und hilfreichen Features ist der iSayHello Communicator Pro ein Reisepartner, den man nie wieder missen möchte.

Eine gute Idee für den Stiefel für den Nikolaustag morgen?
Die App ist am 6.12.2013 im iTunes Store reduziert erhältlich für nur 3,59EUR !

Mehr von Reisen, Tipps, Sprachen lernen und Apps? Schenkt uns ein Gefällt-Mir auf Facebook und folgt uns auf Twitter !

Unsere Webseite mit vielen weiteren Sprach- und ReiseApps!

Der Admovi Verlag entwickelt unter dem Label „Prosonsoft“ Lernsoftware und Lehrmaterialien für Deutsch als Fremdsprache und Grundbildung für Erwachsene und Jugendliche. Mit iSayHello gibt es das erste Reise App in mehr als 100 Sprachkombinationen.

Kontakt:
Admovi GmbH
Monika Jiang
Genshagener Straße 18 D
14974 Ludwigsfelde
+49 15143237996
m.jiang@isayhello.info
http://www.isayhello.info

(168246 Posts)

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.