Night Star Express Hellmann erhält zum zweiten Mal „JD Partner Supplier Award“

Night Star Express Hellmann erhält zum zweiten Mal "JD Partner Supplier Award"

Patrick Löwenthal, CEO Night Star Express Hellmann

Osnabrück, 04. April 2019. Night Star Express Hellmann wurde von John Deere mit dem renommierten „Partner Supplier Award“ ausgezeichnet. Damit erhält der Nachtexpress-Dienstleister von Hellmann Worldwide Logistics zum zweiten Mal den Partner-Level-Status und die höchste Lieferantenbewertung in den Kategorien Qualität, Proaktivität, Kommunikation und Kostenreduzierung.

Mit der Auszeichnung würdigt John Deere die langjährige gute Zusammenarbeit: Seit 2012 verantwortet Night Star Express Hellmann, mit Sitz in „s-Heerenberg in den Niederlanden, die Teiledistribution von John Deere in den Benelux-Ländern. Mit mehr als 1,6 Millionen Sendungen pro Jahr und über 200 Mitarbeitern ist Night Star Express Hellmann Marktführer in der Distribution von landwirtschaftlichen Halbfabrikaten und Ersatzteilen. 2017 wurde der Night Star Express Hellmann erstmals mit dem Award ausgezeichnet.

„Wir sind sehr stolz darauf, im Rahmen des Excellence Programms von John Deere erneut mit dem Partner Supplier Award ausgezeichnet worden zu sein. Die Auszeichnung bestätigt, dass wir gemeinsam mit all unseren Mitarbeitern die von John Deere definierten Leistungsstandards übertreffen und exzellenten Service bieten konnten“, so Patrick Löwenthal, CEO Night Star Express.

Hellmann Worldwide Logistics hat sich seit seiner Gründung 1871 zu einem der großen internationalen Logistik-Anbieter entwickelt. Das Unternehmen ist mit einem weltweiten Netzwerk mit 19.500 Beschäftigten in 437 Büros in 162 Ländern vertreten. Die Hellmann Gruppe hat 2017 mit 13.034 Mitarbeitern einen Umsatz von rund 3,2 Mrd. EUR erzielt. Die Dienstleistungspalette umfasst die klassischen Speditionsleistungen per LKW, Schiene, Luft- und Seefracht, genauso wie ein umfangreiches Angebot für KEP-Dienste, Contract Logistics, Branchen- und IT-Lösungen.

Kontakt
Hellmann Worldwide Logistics SE & Co. KG
Christiane Brüning
Elbestr. 1
49090 Osnabrück
0151-20340316
christiane.bruening@hellmann.com
http://www.hellmann.com

(169687 Posts)

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.