Niels Lorenz neuer Leiter Buderus Vertriebsbereich Nord

Niels Lorenz neuer Leiter Buderus Vertriebsbereich Nord

Niels Lorenz ist der neue Buderus Vertriebsbereichsleiter Nord mit Sitz in Hamburg.

Niels Lorenz übernimmt vom 1. August 2015 an die Leitung des Buderus Vertriebsbereichs Nord mit Sitz in Hamburg. Zu diesem Vertriebsbereich gehören die Buderus Niederlassungen Hamburg, Kiel, Norderstedt, Schwerin, Lüneburg, Bremen, Hannover, Goslar und Kassel.

Der 41-Jährige Wirtschaftsingenieur hat sein Studium an der Technischen Universität Darmstadt absolviert mit dem Schwerpunkt Maschinenbau. Er konnte von Januar 2008 bis Dezember 2011 umfassende Branchenerfahrung sammeln als Leiter der Buderus Niederlassung Villingen-Schwenningen mit dem weiteren Standort Ravensburg. Seit Januar 2012 ist Niels Lorenz als Vertriebsdirektor für Bosch Thermotechnik in Peking tätig, jetzt kehrt er nach Deutschland zurück.

Buderus ist eine der stärksten europäischen Thermotechnik-Marken und bietet fortschrittliche Heizungs-, Lüftungs- und Kühlungstechnologie für ein perfektes Wohnklima. Dank innovativer Regelsysteme können Systeme zur Nutzung erneuerbarer Energien optimal miteinander kombiniert werden oder auch bestehende Öl-und Gasheizungen ergänzen. Buderus ist als Großhandelsspezialist für Heiz- und Installationstechnik mit mehr als 120 Niederlassungen in mehr als 50 Ländern vertreten. Hier finden Buderus-Kunden professionelle Beratung, verlässlichen Service sowie optimal aufeinander abgestimmte, energieeffiziente Systeme aus einer Hand.

Firmenkontakt
Bosch Thermotechnik GmbH Buderus Deutschland
Jörg Bonkowski
Sophienstr. 30-32
35576 Wetzlar
06441/418-1614
joerg.bonkowski@de.bosch.com
http://www.buderus.de

Pressekontakt
Communication Consultants GmbH Engel & Heinz
René Jochum
Jurastraße 8
70565 Stuttgart
0711/9789335
jochum@postamt.cc
http://www.communicationconsultants.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


CAPTCHA-Bild
Bild neu laden