Nicole Kidman im TELE 5-Interview: Ich kann bei jeder Gelegenheit losheulen

(ddp direct) Nicole Kidman spürt das Alter: Ich bin oft müde und habe gewisse Zipperlein, gestand die 45-Jährige im Interview mit dem Fernsehsender TELE 5. Meine Kondition ist nicht mehr so gut wie mit 20. Das merke ich auch beim Spielen mit meinen beiden kleinen Mädchen. Außerdem bin ich viel rührseliger als früher und kann bei jeder Gelegenheit losheulen. Aber ich habe auch mehr Mitgefühl und Lebensklugkeit. Ich kann es gar nicht erwarten, 50 zu werden.

Die Oscarpreisträgerin war nie ein Fan von glamourösen Veranstaltungen. Seit ich meinen Mann habe, komme ich mit dem Roten Teppich besser klar. Ich kann danach aufwachen wie aus einem verrückten Traum und mit Keith darüber lachen. Wenn ich jemanden habe, der mich liebt, bin ich viel lockerer. Mein Mann gibt mir so viel Halt.

Privat ist Kidman ein anderer Mensch als am Set, wie sie im TELE 5-Interview zugab: Ich bin von Natur aus schüchtern und introvertiert. Wenn mir eine Crew von 200 Leuten zuschaut, kann ich so gehemmt werden, dass ich vor lauter Angst gar nichts mehr machen kann. Aber meine Leidenschaft für die Arbeit hilft mir da durch. Das ist Teil meines Jobs: Dinge zu tun, vor denen ich eigentlich Angst habe.

Über boshafte Klatschreporter regt sich die Schauspielerin nicht mehr auf: Schlagzeilen berühren mich kaum, außerdem war mein Leben noch nie so ruhig und beständig wie heute.

Das ganze Interview lesen Sie unter www.tele5.de/nicole_kidman

Textrechte: ©Presse TELE 5, Verwertung (auch auszugsweise) honorarfrei nur bei Nennung der Quelle TELE 5.
Informationen und Bilder zum Programm auch unter www.tele5.de in der Presselounge.

TELE 5 Pressekontakt: TELE 5, Michaela Simon, Tel. 089-649568-175, E-Mail: presse@tele5.de
Bildredaktion: Judith Hämmelmann, Tel. 089-649568-182, presse@tele5.de

Shortlink zu dieser Pressemitteilung:
http://shortpr.com/o481pf

Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:
http://www.themenportal.de/leute/nicole-kidman-im-tele-5-interview-ich-kann-bei-jeder-gelegenheit-losheulen-50758

TELE 5
Michaela Simon
Bavariafilmplatz 7

82031 Grünwald

E-Mail: pressetext@tele5.de
Homepage: http://www.tele5.de
Telefon: –

Pressekontakt
TELE 5
Michaela Simon
Bavariafilmplatz 7

82031 Grünwald

E-Mail: pressetext@tele5.de
Homepage: http://
Telefon: –