Nicole Freytag feierte ihr 10-jähriges Bühnenjubiläum als Solokünstlerin

Nicole Freytag feierte ihr 10-jähriges Bühnenjubiläum als Solokünstlerin

Nicole Freytag

Am 16. November feierte die Schlagersängerin Nicole Freytag mit ihrem Fanclub ihr
10-jähriges Bühnenjubiläum als Solistin. Das Jubiläum wurde bewusst im Fankreis gefeiert. Dazu lud Nicole ihren Fanclub auf eine Bowlingbahn in das brandenburgische Erkner ein und feierte ihr Jubiläum bei einigen gut oder schlecht geschobenen Bowlingkugeln und hinterher bei leckerem märkischen Essen.

Im März 2003 brachte Nicole Freytag mit “Feuer in der Nacht” ihre erste Single als Solistin auf den Markt. Einige Zeit zuvor trat sie schon mit einem kleinen Solo-Programm auf den Brettern der Showbranche auf. So begann Anfang 2003 die Solo-Karriere von Nicole Frey-tag. Davor sang die zierliche Powerfrau des Schlagers als Frontfrau einer Mädchenband und sang an der Seite des Entertainers Uwe Jensen, der einige Zeit ihr Mentor war.

Im Oktober 2004 legte Nicole mit “Liebe fängt im Herzen an” ihr sehr beachtliches
Albumdebüt vor. Nach einigen erfolgreichen Singles folgte im Oktober 2008 mit “Zauberland” ihr zweites zauberhaftes Album, welches noch erfolgreicher als Album Eins war.
In ihrer Karriere war Nicole Freytag auch in einer Vielzahl von Fernsehshows von ARD, RBB und MDR zu sehen. Beim MDR moderierte sie zusammen mit Bernhard Brink auch eine Fernsehshow.

Nicole Freytag heißt übrigens auch im realen Leben so und wurde sogar an einem Freitag geboren. Das Jubiläumsjahr 2013 begann für Nicole mit ihrer Single “Das hat doch nichts mit Dir zu tun”. Im Frühsommer folgte dann die erste Single aus dem neuen Musikprojekt – Nico-le Freytag feat. Francesco; “Ich will Dich nie verlieren/Tutto vorrei” heißt die Duettsingle mit dem italienischen Tenor. Dazu sind eine eigene Show für 2014 und weitere Duett-Veröffentlichungen in der Planung. Aber auch auf eine Solo-Single können die Fans sich wieder freuen. Nicole Freytag hat viel vor im nächsten Jahr.

Bericht: Hans Peter Sperber
Infoquelle. DTVmusic/Enrico Heller
Infos zu Nicole Freytag gibt es im Netz unter www.nicole-freytag.de und bei Facbook

Bildrechte: DTVmusic

HPS Entertainment setzt Presseberichte in Auftrag und Eigenverantwortung ins Internet. Wir haben uns auf Pressemitteilungen aus der Unterhaltungsder Unterhaltungsbranche spezialisiert. Besonders CD-Neuerscheinungen und Eventberichte sind unsoere Spezialität. Bei CD-Promotion übernehmen wir auch Bemusterungen von Webradios. Auf Wunsch verbreiten wir auch Presseartikel aus der Politik. Nebenbei vermitteln wir auch Künstler.

Kontakt:
HPS Entertainment
Hans Peter Sperber
Weisestraße 55
12049 Berlin
0306591104
hps-win@gmx.net
http://www.hps-entertainment.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


CAPTCHA-Bild
Bild neu laden