Nicolas Ullrich leitet Business Development bei Donner & Doria

Nicolas Ullrich leitet Business Development bei Donner & Doria

Mannheim, 5. September 2013. Nicolas Ullrich übernimmt ab sofort das Business Development der Donner & Doria Agenturgruppe. Zu seinen Aufgaben zählt, die Agenturstrategie weiter zu entwickeln, neue Geschäftsfelder zu kreieren und den Kundenstamm auszubauen.

Dirk Breunich, Geschäftsführer bei Donner & Doria: “Mit Nicolas Ullrich konnten wir einen ausgewiesenen Marketing-Experten für unsere Agenturgruppe gewinnen. Er hat das Marketing-Dienstleistungsgeschäft von der Pike auf gelernt und verfügt über umfassende Management- und Vertriebserfahrung.”

Nicolas Ullrich war bisher in leitenden Positionen im Druckerei- und Agentur-Geschäft tätig. Zuletzt arbeitete er drei Jahre als Geschäftsleiter Verkauf bei der Heidelberger Druckerei abcdruck. Davor führte er über vier Jahre lang die Geschäfte von OCTOPUS Print & Medien in Mannheim. Seine Marketing-Karriere begann er in der Produktion und Kundenberatung einer Werbeagentur im Rhein-Main-Gebiet.

Der 39-Jährige ist staatlich geprüfter Techniker für den Fachbereich Druck- & Medientechnik und Diplom-Kommunikationswirt des Instituts für Marketing und Kommunikation in Wiesbaden. Er ist begeisterter Läufer und Radfahrer.

Die Agenturgruppe Donner & Doria besteht aus Donner & Doria Public Relations GmbH und Donner & Doria Werbeagentur GmbH. Sie bietet integrierte Marketing- und Kommunikationsleistungen, vornehmlich in den Disziplinen Bekanntheit und Image, Sales Support, Leadgenerierung, Kundenbindung sowie Employer Branding. Die Agenturgruppe beschäftigt an den Standorten Heidelberg und Mannheim insgesamt 20 Mitarbeiter. Zu ihren Kunden zählen vor allem mittelständische Beratungs- und Dienstleistungsunternehmen aus den Bereichen IT, SAP, Management, Einkauf, Personal, Pharma sowie den Industrie- und Maschinenbau.

Kontakt
Agenturgruppe Donner & Doria
Peter Verclas
Gaisbergstraße 16
69115 Heidelberg
06221-58787-35
peter.verclas@donner-doria.de
http://www.donner-doria.de

Pressekontakt:
Donner & Doria Public Relations GmbH
Peter Verclas
Gaisbergstr. 16
69115 Heidelberg
06221-58787-35
peter.verclas@donner-doria.de
http://www.donner-doria.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


CAPTCHA-Bild
Bild neu laden