Newsletter-Support.de: Warum kann ich bei SendBlaster keine Mails mehr über Turbo-Smtp.de versenden?

Newsletter-Support.de: Warum kann ich bei SendBlaster keine Mails mehr über Turbo-Smtp.de versenden?

Newsletter-Support.de: Warum kann ich bei SendBlaster keine Mails mehr über Turbo-Smtp.de versenden?

newsletter-support.de

Für Erstnutzer/ Neukunden von Sendblaster gibt es die Möglichkeit eine begrenzte Anzahl (100 Stck.) an Emails über den Dienstleister turbo-smtp.de kostenlos zu versenden. Wird diese Grenze (100) erreicht, ist ein weiteres Senden über turbo-smtp.de nur nach der Buchung eines Email-Kontingents möglich. Es besteht natürlich jederzeit die Möglichkeit, einen individuellen SMTP-Server zum Versand von Massenmails zu verwenden.

Auszug aus der SendBlaster FAQ: http://www.newsletter-support.de/faq/warum-kann-ich-keine-mails-mehr-uber-turbo-smtp-de-versenden/

Newsletter Support bietet Unterstützung rund um das Thema E-Mail Marketing. Speziell im Zusammenhang mit SendBlaster und MailChef stellt das Unternehmen effektive und skalierbare Lösungen zum Newsletterversand und zum E-Mail Marketing von Unternehmen jeglicher Größen zur Verfügung.

Firmenkontakt
Newsletter-Support.de, Bindig Media GmbH
Dieter Nussbaum
Albert-Schweitzer-Str. 11
09116 Chemnitz
03412425286
info@newsletter-support.de
http://www.newsletter-support.de

Pressekontakt
Newsletter-Support.de
Dieter Nussbaum
Albert-Schweitzer-Str. 11
09116 Chemnitz
03412425286
info@newsletter-support.de
http://www.newsletter-support.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


CAPTCHA-Bild
Bild neu laden