Newbiz: Razorfish München betreut ab sofort die ProSiebenSat.1 Pay TV GmbH

Newbiz: Razorfish München betreut ab sofort die ProSiebenSat.1 Pay TV GmbH

Nach Launch von ranfighting.de folgen weitere digitale Projekte

Newbiz: Razorfish München betreut ab sofort die ProSiebenSat.1 Pay TV GmbH

John Bache – neu bei Razorfish München (Bildquelle: @razorfish)

Frankfurt/Berlin/München, 18. November 2015 – Guter Fang: Razorfish, die international führende Digitalagentur auf dem Gebiet der Business Transformation, freut sich über ein gelungenes Neugeschäft am Standort München. Neben Stammkunde Audi wird von hieraus ab sofort auch die ProSiebenSat.1 Pay-TV GmbH betreut. Das Team rund um Group Account Director John Bache überzeugte den Kunden mit einem gelungenen Launch des Kampfsportportals ranfighting.de. Weitere Projekte befinden sich bereits in Arbeit.

“Mit ranfighting.de bieten wir deutschen Kampfsportfans ein digitales Zuhause, in dem sie alles finden, was das Herz begehrt – modern aufbereitet, nutzerfreundlich und mit vielen Top-Events in Echtzeit. Wir sind sehr zufrieden mit dem Resultat dieses Pilotprojekts und freuen uns bereits darauf, mit Razorfish ran FIGHTING weiterzuentwickeln und weitere zukunftsweisende Digitalprojekte zu realisieren”, so Marcel Mohaupt, Vice President Pay TV & Strategy der ProSiebenSat.1 Pay-TV GmbH.

Seit Mai dieses Jahres ist Group Account Director John Bache für den Ausbau des Razorfish Standorts in München verantwortlich. Mit seiner rund 20-jährigen Erfahrung in den Bereichen Marketing, Werbung, Kommunikation und Vertrieb leitet der gebürtige Neuseeländer das dortige Team, das 2015 zudem um die Berater Stefan Schwarz, Barbara Seng und Felix Schmidt verstärkt wurde.

“Mit der ProSiebenSat.1 Pay-TV GmbH haben wir einen Wegbegleiter gefunden, der genau so viel Lust auf Disruption hat wie wir. Diese Chance, zusammen mit Marcel und seinem Team ein neues Zuhause für den Kampfsport aufbauen zu können, hat uns eine Menge Spaß gemacht. Aber unsere gemeinsame Vision für ran FIGHTING in 2016 wird die Erwartungen der Kampfsport-Fans noch übertreffen”, so John Bache. Wir sagen “herzlichen Glückwunsch” an das Team München für diesen Newbiz Erfolg und “herzlich Willkommen” unserem Neukunden ProSiebenSat.1 Pay-TV”, so Sascha Martini, CEO Razorfish Deutschland.

Razorfish ist die international führende Agentur für Digitale Transformation und einer der Pioniere für Marketing im digitalen Zeitalter. Wir helfen unseren Kunden dabei, sicher durch das Unbekannte zu navigieren, Veränderungen voranzutreiben und ihr Business zu transformieren. Dabei bringen wir einen einzigartigen Mix aus Technologie, Strategie, Kreativität und Media zusammen. Zum Team von Razorfish gehören über 3.000 Experten an 25 Standorten weltweit; darunter Australien, China, Deutschland, Frankreich, Großbritannien, Hong Kong, Indien, Italien, Kanada, Singapur und die USA. In Deutschland arbeiten rund 200 Mitarbeiter in Frankfurt, Berlin und München für Kunden wie Audi, DHL, IKEA und UBS.

Firmenkontakt
Razorfish
Anke Piontek
Lindenstrasse 14
50674 Köln
0221 92 42 81 40
piontek@forvision.de
http://www.forvision.de

Pressekontakt
forvision
Anke Piontek
Lindenstrasse 14
50674 Köln
0221 92 42 81 40
info@forvision.de
http://www.forvision.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


CAPTCHA-Bild
Bild neu laden