Neuzugang in der Geschäftsführung der Groth Gruppe

– Groth Gruppe erweitert Geschäftsführung.
– Henrik Thomsen wird neuer Geschäftsführer für den Bereich Technik und Projektentwicklung.

Berlin, 03. Februar 2013

Henrik Thomsen (49) ergänzt ab dem 1. April 2014 die Geschäftsführung der Groth Gruppe im Bereich Technik und Projektentwicklung. Der Ingenieur und Immobilienökonom war zuletzt als Konzernleiter bei der CA Immo AG europaweit verantwortlich für den Bereich der Projektentwicklung, davor war er Niederlassungsleiter der CA Immo in Berlin. In dieser Funktion prägte Henrik Thomsen maßgeblich die Entwicklung des Gleisdreiecks und die Positionierung sowie Quartiersentwicklung der Berliner Europacity. Zuvor leitete er bei DB Station&Service AG als Leiter der Projektentwicklung u. a. die Entwicklung des Hauptbahnhofes in Berlin.

Klaus Groth, geschäftsführender Gesellschafter der Groth Gruppe: “Wir freuen uns, dass wir Henrik Thomsen für unser Team gewinnen konnten. Sein Know-how sowie seine Erfahrung in der Projektenwicklung und insbesondere in der Entwicklung von Quartieren wird unsere Kompetenz ideal ergänzen.”

Die Groth Gruppe mit Sitz in Berlin realisiert seit 1982 anspruchsvolle städtebauliche Projekte in attraktiven Lagen. Als Dienstleistungsunternehmen mit langjähriger Erfahrung und hohen Qualitätsansprüchen bietet die Groth Gruppe sämtliche Leistungen von der Projektentwicklung bis zur Immobilienverwaltung an. Das Gesamtinvestitionsvolumen der Groth Gruppe seit Gründung beträgt mehr als 3,5 Milliarden Euro.

Kontakt
Groth Gruppe
Anette Mischler
Kurfürstendamm 50
10707 Berlin
030 880 94 0
info@grothgruppe.de
http://www.grothgruppe.de

Pressekontakt:
stöbe mehnert. Die Agentur für Kommunikation GmbH
Dorothee Stöbe
Scharnhorststraße 25 (BND-Viertel)
10115 Berlin
030 816160330
presse@stoebemehnert.de
http://www.stoebemehnert.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


CAPTCHA-Bild
Bild neu laden