Neues Spitta-Produkt “GOZ-Begründungskatalog” liefert anerkannte Musterbegründungen zur Faktorsteigerung in der Privatliquidation

Neues Spitta-Produkt “GOZ-Begründungskatalog” liefert anerkannte Musterbegründungen zur Faktorsteigerung in der Privatliquidation

Neues Spitta-Produkt "GOZ-Begründungskatalog" liefert anerkannte Musterbegründungen zur Faktorsteigerung in der Privatliquidation

Balingen, 24. Oktober 2016 – Spitta, Deutschlands führendes Medienunternehmen für Zahnmedizin, stellt mit dem GOZ-Begründungskatalog ein Nachschlagewerk für die Privatabrechnung vor. Bei einer Faktorsteigerung über den 2,3-fachen Satz muss in der Privatliquidation nach der GOZ eine Begründung angegeben werden. Mit diesem Werk bietet Spitta für jede einzelne Leistungsposition umfangreiche und plausible Begründungen, die von kostenerstattenden Stellen akzeptiert werden.

Darüber hinaus erhalten Kunden mit diesem Werk fundiertes Wissen zu rechtlichen Grundlagen sowie zu Bestimmungen und Erläuterungen zur Rechnungslegung. Alle Begründungen des GOZ-Begründungskatalogs befinden sich zusätzlich auf der enthaltenen CD-ROM und können einfach in Abrechnungsprogramme oder die Korrespondenz einer Zahnarztpraxis kopiert werden. Ergänzende Rechnungsbeispiele, anhand derer die korrekte Rechnungserstellung aufgezeigt wird, Expertenkommentare und Anmerkungen zu den einzelnen GOZ-Positionen runden den Inhalt des Werks ab.

Weitere Informationen und Leseproben unter: www.spitta.de/begruendungskatalog

Der Spitta Verlag, Teil der europaweit tätigen Verlagsgruppe WEKA Business Information, ist mit rund 100 Mitarbeitern einer der größten Anbieter von Fachinformationen in den Bereichen Zahnmedizin, Zahntechnik, Medizin und Sport. Mit den Geschäftsbereichen Spitta Akademie und Spitta dent.kom hat sich das Unternehmen zudem als zuverlässiger Partner für die berufliche Weiterbildung sowie für Fortbildungsveranstaltungen im zahnmedizinischen und medizinischen Bereich erfolgreich etabliert.
Als Erfinder der Spitta-System-Karteikarte ist Spitta Deutschlands führendes Medienunternehmen für die Zahnmedizin und bietet Zahnärzten, zahnmedizinischen Fachangestellten und Zahntechnikern innovative und nutzerfreundliche Lösungen für den Praxisalltag. Dabei erstreckt sich das Portfolio von Produkten für die Praxisverwaltung und Abrechnungshilfen über Fachliteratur und Zeitschriften bis hin zu unterstützender Software und Online-Portalen. Bereits mehr als 30.000 Kunden nutzen die Produkte von Spitta erfolgreich.
Alle Produkte sind im Shop www.spitta.de/shop erhältlich.
Weitere Informationen unter www.spitta.de

Kontakt
Spitta Verlag GmbH & Co. KG
Raphael Kaufmann
Ammonitenstraße 1
72336 Balingen
07433 952 342
raphael.kaufmann@spitta.de
http://www.spitta.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


CAPTCHA-Bild
Bild neu laden