Neues linkbird Ultimate Tool perfektioniert Prozessablauf im Linkbuilding – Komplettierung der Prozesse im Linkbuilding durch Sitehunter und PDF Reporting Automator
Berlin, 22.04.2013 Mit dem Sitehunter und PDF Reporting Automator erweitert das populäre und mehrfach ausgezeichnete SaaS Link-Management Tool seine Funktionspalette um weitere attraktive Features.
linkbird verfolgt mit der Weiterentwicklung seines Produkts in der Ultimate-Edition eine Komplettierung der Prozesse, die im nachhaltigen Linkaufbau zunehmend an Bedeutung gewinnen.
linkbird Ultimate präsentiert sich als eine All-in-One-Lösung für zeitgemäße Kampagnen im Linkbuilding und auf Linkbuilding abzielendes Content-Marketing. Es begleitet den Kunden Schritt für Schritt von der Planung und Recherche der Kampagnen über die Kontaktaufnahme und Linkverwaltung bis hin zur Erfolgsanalyse alles abgestimmt in einem Tool.
Der neue Sitehunter hilft in Verbindung mit dem bereits bei Kunden bewährten Kontaktmanagement bei der Recherche und Kontaktierung relevanter Seiten für die Linkbuilding- und Inbound-Marketing-Maßnahmen. Der PDF Reporting Automator stellt dem Kunden daraufhin PDF Reportings bereit, die automatisiert in bestimmten Intervallen an ausgewählte Empfänger versendet werden können und die erzielten Ergebnisse dokumentieren. Personalisierte Kundenlogins ermöglichen größeren SEO-Agenturen darüber hinaus eine optimale Projektverwaltung.
Die neuen Features, mit denen sich linkbird in Zukunft auch stärker in den Bereichen Content-Marketing und Online-PR positioniert, werden exklusiv für Kunden von linkbird Ultimate freigeschaltet. Für 69 im Monat erhält man das Komplettpaket. Entscheidungsfreudigen Interessenten als auch bestehenden Kunden, die auf ultimate upgraden möchten, macht linkbird im ersten Monat nach dem Launch der neuen Edition ein einmaliges Einführungsangebot: Statt 69 zahlen sie nur 54 im Monat für das Produkt und sparen so mehr als 20% des regulären Preises.
Die linkbird GmbH (www.linkbird.de) entwickelt das gleichnamige SEO-Management Tool und vereint Projektmanagement, CRM und Controllingtool für Agenturen und Marketingteams. Unternehmen wie eDarling, zalando oder expedia sind mit linkbird in der Lage ihre Linkbuilding- und Contentmarketing-Kampagnen besser zu planen, umzusetzen und deren Erfolge auszuwerten. Mehr Effizienz, mehr Transparenz und mehr Erfolg im SEO ist das Ziel des Berliner SaaS-Unternehmens.
Kontakt:
linkbird GmbH
Nicolai Kuban
Schloßstraße 95
12163 Berlin
4930814587980
presse@linkbird.de
https://www.linkbird.de/