Neues Hygienegerät NUVTON von VPlus habitat im Autohaus!

Neues Hygienegerät NUVTON von VPlus habitat im Autohaus!

Einfache, schnelle Desinfektion von Oberflächen in allen Bereichen des täglichen Lebens

Neues Hygienegerät NUVTON von VPlus habitat im Autohaus!

Schulung NUVTON UV Sterilisator im Autohaus

Heute war ein großer Tag im Autohaus Wegner, Neustadt/Coburg. Herr Wegner begrüßte Herrn und Frau Pelz von VPlus habitat. Er bedankte sich für die optimale Beratung durch die Experten von VPlus habitat. Deshalb fiel ihm die Entscheidung zum Erwerb des NUVTON UV C zur Desinfektion von Fahrzeugen leicht.

Im Autohaus Wegner herrscht reger Betrieb. Kunden*Innen geben den Schlüssel ab und sind nach einem kurzen Gespräch weg. Maßnahmen zur Hygiene sind im Autohaus Wegner vorhanden. Was ist mit uns Kunden? Kontrollieren wir unsere Warn-App (sofern vorhanden) bei jedem Besuch eines Autohauses? Desinfizieren wir vor Übergabe Hände, Lenkrad, Schaltgriff und Schlüssel? Ehrlicherweise – Ich nicht. Den Mitarbeitenden im Autohaus fehlt bei der Rückgabe die Zeit, sagt Herr Wegner. Das NUVTON UV C-Sterilisationsgerät von Vplus habitat zieht als neuer Helfer ein. Die einfache Bedienung des Sterilisators ermöglicht den Mitarbeitenden im Autohaus die Desinfektion eines Fahrzeugs innerhalb von wenigen Sekunden.

Franz Wegner setzt auf die intelligenten, smarten, äußerst wirkungsvollen Hygienegeräte von VPlus habitat zur Vorbeugung von Infektionen. Das NUVTON hilft, krankheitsbedingten Ausfällen durch Corona entgegenzuwirken. Verschobene oder abgelehnte Aufträge werden zum Ärger des Kunden vermieden. Ein

Seine Entscheidung für den mobilen UV C-Sterilisator NUVTON von VPlus habitat habe er bewusst getroffen, sagte Herr Wegner. Das 30 cm breite NUVTON sorgt ab sofort für mehr Schutz und Sicherheit in seinem Unternehmen. Es ermöglicht eine chemiefreie Desinfektion, innerhalb von wenigen Sekunden von Sitzen, Türgriffen, Tasten, Lenkrad, Radio und Bedienungsanleitung. Der NUVTON Sterilisator ist auf allen Oberflächen einsetzbar.

Wichtig ist für jedes Autohaus die Reduzierung chemischer Reinigungsmittel durch den Einsatz des NUVTON UV C-Gerätes zum Schutz der Umwelt und für Nachhaltigkeit. Fazit seitens Herrn Wegner: Wenn es um innovative, clevere Hygienegeräte geht, ist VPlus habitat seine erste Wahl.

Mehr unter: https://vplushabitat.de/uv-sterilisator/

VPlus habitat steht für clevere, smarte Lösungen zur Unterstützung von Hygienemaßnahmen zum Schutz von Mensch und Tier. Schnelles und einfaches Reinigen von Raumluft und Oberflächen OHNE Chemie.

Kontakt
VPlus Habitat Germany GmbH
Aenn Pelz
Steigerstraße 4
95362 Kupferberg
01723403106
aenn@vplushabitat.com
http://www.vplushabitat.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


CAPTCHA-Bild
Bild neu laden