Neues Couponheft “deals@k kiosk” mit 1,2 Millionen Exemplaren an 320 POS in Deutschland

Multichannel Couponheft “deals@k kiosk” von Valora Retail startet mit einer der größten verbreiteten Printauflagen Deutschlands. Goldmedia Sales betreut das Marketing und bietet Unternehmen ab jetzt die Chance zum Launch als Werbekunden einzusteigen.

Couponheft Deals k kiosk

Coupons sind zu einem beliebten Einkaufsbegleiter der Deutschen geworden. Diesem Trend folgt einer der größten Micro-Retailer Deutschlands: Valora Retail Deutschland bringt ab März 2014 ein neues Couponheft im Multichannelformat auf den Markt, in dem alle Couponarten von klassischen Rabatten über Voucher und Bundling-Coupons enthalten sind. Coupons können wie gewohnt dem Heft entnommen oder mobil über die App abgerufen werden. Das Besondere: Von Beginn an haben die gedruckten “deals@k kiosk”-Hefte eine der größten verbreiteten Auflage in Deutschland. Möglich ist dies durch die garantierte Verteilung in den zahlreichen Bahnhofs- und Flughafenbuchhandlungen sowie in ausgewählten k kiosk Standorten des Unternehmens.

Hamburg, 29. Januar 2014. Der deutsche Verbraucher hat Couponing für sich entdeckt – immer mehr Unternehmen setzen auf dieses Mittel der Kundengewinnung und -bindung. Das neue Couponheft von Valora Retail Deutschland bietet hier die richtige Plattform. Ab März 2014 startet das neue Couponheft deals@k kiosk mit einer Auflage von 1,2 Millionen und ist damit eines der größten Couponhefte in Deutschland. Valora garantiert die verbreitete Auflage, denn jedes Heft wird gescannt und persönlich an die Kunden verteilt. Es ist kostenlos in den Buchhandlungen P&B und k presse + buch an Bahnhöfen und Flughäfen sowie in ausgewählten k kiosk Filialen erhältlich, insgesamt in über 320 Filialen.

Der Launch und das Marketing des Couponheftes werden von der Berliner Agentur Goldmedia betreut. Unter Gutscheinheft am POS oder bei Verkaufsleiterin Katja von Wedel können sich Unternehmen informieren, wenn sie als Coupon-Partner einsteigen wollen.

Multichannel-Couponing als Trend der Zukunft
Vier Mal im Jahr wird “deals@k kiosk” als kompaktes Heft im praktischen Pocketformat in den Valora-Stores in Deutschland erscheinen. Darüber hinaus werden die Coupons auch über eine kostenfreie App für iPhone und Android zur Verfügung gestellt. “Das Multichanneling erweitert die Reichweite der Coupons enorm. Verbraucher wollen mit ihren Coupons nicht mehr auf ein Format festgelegt sein, sondern immer und überall Rabatte und Sonderaktionen nutzen können – am besten eben über ihr Smartphone”, sagt Simon Boe, Geschäftsführer von Goldmedia.

Eine hohe Einlösequote der attraktiven Gutscheine – im Sinne der Werbetreibenden – ist Ziel des Konzeptes. Die Coupons können im Einzel- und Versandhandel, oder auch Online eingelöst werden, je nachdem wo die Produkte der Werbetreibenden zu finden sind. Wie gut das Konzept funktioniert, zeigt der Erfolg in der Schweiz, wo das Couponheft bereits zum zwölften Mal und mit stetig wachsendem Umfang an Coupons erschienen ist.

Weitere Informationen zu dem Couponheft und zu Kooperationsmöglichkeiten:
Katja von Wedel, GOLDMEDIA Sales
Tel: +49-30-246 266-49
Fax: +49-30-246 266-66
E-Mail: katja.vonwedel@goldmedia.com
Web: http://gutscheinheft-am-pos.de/

Über Valora Retail Deutschland
Valora Retail Deutschland betreibt das bundesweit größte Kiosk-Netzwerk und ist Marktführer im deutschen Bahnhofs- und Flughafenbuchhandel. Das Unternehmen ist mit seinen Kiosk-Filialen, Presse- und Tabakfachverkaufsstellen, Convenience-Stores sowie Bahnhofsbuchhandlungen an allen hochfrequentierten Lagen vertreten: in Einkaufszentren, Warenhäusern sowie an Bahnhöfen und Flughäfen. Die mehr als 1.600 Filialen teilen sich auf in rund 1.300 Presse- und Tabakfachverkaufsstellen, knapp 175 Bahnhofs- und Flughafenbuchhandlungen sowie 185 Convenience-Stores. Der Unternehmenssitz von Valora Retail Deutschland ist Hamburg.

Pressekontakt
markengold PR GmbH
Kristina Weidl
Münzstraße 18, 10178 Berlin
Tel.: +49 – 30 – 219 159 – 60
Fax: +49 – 30 – 219 159 – 69
k.weidl@markengold.de

Die Goldmedia Marketing GmbH ist Teil der Goldmedia Gruppe und wurde 2004 als Goldmedia Sales & Services GmbH gegründet. Das Unternehmen bietet umfangreiche Beratung sowie operative Leistungen im Marketing- und Mediabereich. Zum Leistungsportfolio gehören neben Konvergenzen von Online und Offline Marketing, Mediaplanung, SEO, SEM, Affiliate Marketing, Web 2.0, ferner Social Media Marketing und das Consulting von Print und Online Medien. Goldmedia ist zudem im Training- und Coaching-Bereich auf Online und Offline Marketing im Mediensektor spezialisiert und bietet bundesweit Seminare zu Online Marketing und Social Media Marketing an. Neben bundesweiten Standorten hat Goldmedia außerdem internationale Agenturkooperationen und eigene Standorte in Paris, Zürich und London. Hauptsitz des Unternehmens ist Berlin, Deutschland. Weitere Informationen: http://www.goldmedia.com/marketing.html

Kontakt
Goldmedia Marketing GmbH
Simon Boé
Oranienburger Str. 27
10117 Berlin
+49/30/246 266 0
marketing@goldmedia.de
http://www.goldmedia.com/marketing.html

Pressekontakt:
Goldmedia Gruppe
Katrin Penzel
Oranienburger Str. 27
10117 Berlin
+49/30/246 266 0
katrin.penzel@goldmedia.de
http://www.goldmedia.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


CAPTCHA-Bild
Bild neu laden