Neuerscheinung: Ostfrieslandkrimi “Nordseebunker” von Sina Jorritsma im Klarant Verlag

Neuerscheinung: Ostfrieslandkrimi “Nordseebunker” von Sina Jorritsma im Klarant Verlag

Die Kommissare Torsten Köhler und Gerrit Wolter von der Kripo Norden ermitteln wieder: Der Besitzer eines Bunkers wurde ermordet. Aber wie konnte der Täter zum Opfer gelangen?

BildBestsellerautorin Sina Jorritsma hat einen neuen Ostfrieslandkrimi am Start. “Nordseebunker” aus dem Klarant Verlag bietet den Lesern ein Verwirrspiel der Extraklasse mit äußerst schwierigen Ermittlungen im ostfriesischen Norddeich! Onno Hettema, der Besitzer des Bunkers, ist ein sogenannter Prepper. Das sind Menschen, die sich auf Naturkatastrophen, Atomkriege und ähnliche Ereignisse vorbereiten, indem sie Schutzräume bauen lassen, Vorräte anlegen und Überlebenstraining praktizieren.

Zum Inhalt von “Nordseebunker”:
Ein perfide geplanter Mord versetzt das ostfriesische Norddeich in Aufruhr. Onno Hettema, Seniorchef der Pension Norderwarf, wird in seinem selbst errichteten Bunker leblos aufgefunden. Vorausgegangen war ein schleichender Tod, verursacht durch das Gift Thallium. Die Kommissare Torsten Köhler und Gerrit Wolter von der Kripo Norden stehen vor einem rätselhaften Fall. Wozu hatte der ehemalige Seemann einen Bunker gebaut und sich dort oft tagelang verschanzt? Und weshalb verhalten sich Joris Hettema, der Sohn des Toten, und dessen Frau Silke so merkwürdig? Schnell finden die Ermittler heraus: Onno hatte sich zu Lebzeiten viele Feinde gemacht. Er galt als Tyrann, bei seinen Mitmenschen fand er zielstrebig jeden wunden Punkt. Und sein Bunker war offenbar ein Ort dunkler Geheimnisse, denn ein grausiger Fund rückt alles in ein neues Licht…

Nach den Ostfrieslandkrimis “Mord am Siel” (ISBN 978-3-95573-633-0) und “Deichblut” (ISBN 978-3-95573-658-3) ist jetzt mit “Nordseebunker” (ISBN 978-3-95573-851-8) Band 3 der Krimireihe von Sina Jorritsma im Klarant Verlag erschienen. Das E-Book kann bei allen bekannten E-Book Shops wie Amazon (für den Kindle eReader), Apple iTunes (für iBooks), Thalia (für tolino), Weltbild, buecher.de, buch.de, Hugendubel, Kobo und vielen weiteren erworben werden zum Preis von 3,99 Euro.

Mehr Informationen erhält der Leser hier https://www.amazon.de/Nordseebunker-Ostfrieslandkrimi-Köhler-Wolter-ermitteln-ebook/dp/B07FZKTVSY sowie eine Leseprobe auf https://www.weltbild.de/artikel/ebook/nordseebunker-ostfrieslandkrimi_25119669-1.

Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

Klarant Verlag
Frau Hannelore Werner
Rockwinkeler Heerstraße 83
28355 Bremen
Deutschland

fon ..: 042116767647
web ..: http://www.klarant-verlag.de
email : info@klarant.de

Der Klarant Verlag, mit Unternehmenssitz in Bremen, ist auf EBooks spezialisiert, die weltweit sehr erfolgreich vermarktet werden.

“Sie können diese Pressemitteilung – auch in geänderter oder gekürzter Form – mit Quelllink auf unsere Homepage auf Ihrer Webseite kostenlos verwenden.”

Pressekontakt:

Klarant Verlag
Frau Hannelore Werner
Rockwinkeler Heerstraße 83
28355 Bremen

fon ..: 042116767647
web ..: http://www.klarant-verlag.de
email : info@klarant.de