Neuerscheinung “Das dunkle Tagebuch – Die Herausforderung” von Claus H. Herrländer im Klarant Verlag

Neuerscheinung “Das dunkle Tagebuch – Die Herausforderung” von Claus H. Herrländer im Klarant Verlag

Antwerpen – Liam ist ein Mann mit dunklen Geheimnissen. Es reizt ihn, die Frauen an Ihre Grenzen zu bringen und ihnen dabei pure Lust zu verschaffen. Ist die Liebe für ihn etwa nur ein Spiel?

BildDer attraktive Liam ist der erotische Held von Claus H. Herrländer in seinem prickelnden Liebesroman. Sinnlichkeit hat mit Fantasie zu tun, mit der Lebendigkeit und dem Zusammenspiel der Reize! Einen Roman aus der Sicht eines Mannes zu lesen ist ungewöhnlich, zumal doch heute oft wechselnde Perspektiven der sinnlichen Protagonisten an der Tagesordnung sind. Aber genau dies durchbricht der Autor mit einem anregenden und mitunter amüsanten Schreibstil und entführt die Leser so ganz nebenbei in das aufregende Nachtleben von Antwerpen.

Zum Inhalt von “Das dunkle Tagebuch – Die Herausforderung”:
Von seiner langjährigen Freundin verlassen, beginnt Liam mit Anfang dreißig ein neues Leben. Er verlässt seine Heimat und baut sich im belgischen Antwerpen sein eigenes Business auf. Attraktiv, und selbstbewusst, ist er bei den Damen sehr beliebt. Mit seiner dominanten, aber zugleich einfühlsamen Art startet er in ein aufregendes Leben voller prickelnder Begegnungen. Aber gibt es auch einen Platz für die Liebe? Immer wieder verhindert sein Verstand, sich auf eine Beziehung einzulassen….

“Das dunkle Tagebuch – Die Herausforderung” (ISBN 978-3-95573-724-5) von Claus H. Herrländer ist im Klarant Verlag erschienen. Das E-Book ist bei allen bekannten E-Book Shops wie Amazon (für den Kindle eReader), Apple iTunes (für iBooks), Thalia (für tolino), Weltbild, buecher.de, buch.de, Hugendubel, Kobo und vielen weiteren zum Preis von 3,99 Euro erhältlich.

Mehr Informationen zu “Das dunkle Tagebuch – Die Herausforderung” erhält der Leser hier https://www.amazon.de/Das-dunkle-Tagebuch-Die-Herausforderung-ebook/dp/B0786XK116 sowie eine Leseprobe auf: https://www.weltbild.de/artikel/ebook/das-dunkle-tagebuch-die-herausforderung_23926961-1.

Über:

Klarant Verlag
Frau Hannelore Werner
Rockwinkeler Heerstraße 83
28355 Bremen
Deutschland

fon ..: 042116767647
web ..: http://www.klarant-verlag.de
email : info@klarant.de

Der Klarant Verlag, mit Unternehmenssitz in Bremen, ist auf EBooks spezialisiert, die weltweit sehr erfolgreich vermarktet werden.

“Sie können diese Pressemitteilung – auch in geänderter oder gekürzter Form – mit Quelllink auf unsere Homepage auf Ihrer Webseite kostenlos verwenden.”

Pressekontakt:

Klarant Verlag
Frau Hannelore Werner
Rockwinkeler Heerstraße 83
28355 Bremen

fon ..: 042116767647
web ..: http://www.klarant-verlag.de
email : info@klarant.de