Neuerscheinung „Beloved Millionaire – Dunkle Geheimnisse“ von Alica H. White im Klarant Verlag

Liebesroman „Beloved Millionaire – Dunkle Geheimnisse“: Intrigen & Glück in der prickelnden New Yorker Lovestory von Alica H.White

BildAlica H. White veröffentlicht im Klarant Verlag den dritten Band ihrer Trilogie „Beloved Millionaire“. Wie groß ist die Macht der Liebe oder ist alles doch nur „gekaufte“ Lust? Auch ein Millionär wie Ethan muss erkennen, dass Geld nicht alles ist im Leben. Er kommt nicht über seine Gefühle für Ella hinweg und kann sie nicht vergessen. Dann setzt Ethan alles auf eine Karte – und wie es scheint, mit Erfolg. Aber hinterlistige Machenschaften drohen das Glück zu zerstören…

Zum Inhalt von „Beloved Millionaire – Dunkle Geheimnisse“:
Am Boden zerstört, glaubt Ella nicht mehr an eine Beziehung mit Ethan. Resigniert sucht sie nach einer neuen Perspektive für sich. Währenddessen verzweifelt Ethan mehr und mehr. Unmöglich kann er auch nur noch einen weiteren Tag ohne Ella leben und macht ihr deshalb ein überraschendes Liebesgeständnis. Wird nun endlich Ellas größter Wunsch in Erfüllung gehen? Doch nur kurz können sie ihre leidenschaftliche Zweisamkeit genießen. Ethans Mutter, Cynthia, ist wutentbrannt über die Entscheidung ihres Sohnes und will Ella nicht akzeptieren. Und auch aus der Vergangenheit droht Gefahr. Nicht zuletzt als plötzlich ein lange gehütetes Familiengeheimnis der Wyatts aufgedeckt wird und Ethans Leben völlig auf den Kopf stellt. Werden es Ella und Ethan schaffen den Intrigen zu widerstehen und endlich glücklich werden?

Nach „Beloved Millionaire – Gekaufte Versuchung“ (ISBN 978-3-95573-715-3) und „Beloved Millionaire – Versteckte Gefühle“ (ISBN 978-3-95573-745-0) ist nun „Beloved Millionaire – Dunkle Geheimnisse“ (ISBN 978-3-95573-752-8) von Alica H. White erschienen. Band 3 der Liebesroman-Trilogie kann bei allen bekannten E-Book Shops wie Amazon (für den Kindle eReader), Apple iTunes (für iBooks), Thalia (für tolino), Weltbild, buecher.de, buch.de, Hugendubel, Kobo und vielen weiteren erworben werden zum Preis von 2,99 Euro.

Mehr Informationen zu „Beloved Millionaire – Dunkle Geheimnisse “ erhält der Leser hier: https://www.amazon.de/Beloved-Millionaire-Dunkle-Geheimnisse-Alica-ebook/dp/B079KR6GGQ sowie eine Leseprobe unter https://www.weltbild.de/artikel/ebook/beloved-millionaire-dunkle-geheimnisse_24103773-1 .

Über:

Klarant Verlag
Frau Hannelore Werner
Rockwinkeler Heerstraße 83
28355 Bremen
Deutschland

fon ..: 042116767647
web ..: http://www.klarant-verlag.de
email : info@klarant.de

Der Klarant Verlag, mit Unternehmenssitz in Bremen, ist auf EBooks spezialisiert, die weltweit sehr erfolgreich vermarktet werden.

„Sie können diese Pressemitteilung – auch in geänderter oder gekürzter Form – mit Quelllink auf unsere Homepage auf Ihrer Webseite kostenlos verwenden.“

Pressekontakt:

Klarant Verlag
Frau Hannelore Werner
Rockwinkeler Heerstraße 83
28355 Bremen

fon ..: 042116767647
web ..: http://www.klarant-verlag.de
email : info@klarant.de

(50257 Posts)